Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 17.09.2017, 9:30 Uhr

Anhaltenes Frieren

Ist anhaltenes Frieren eher ein Zeichen dafür krank zu werden, oder eher ein Zeichen für körperliche Überanstrengung ?

Bin gestern mehrere Wege mit schwerem Rucksack und Trolley hinter mir herziehend gelaufen. Dazwischen lagen zwei Stunden Schwimmen.
Zuhause angekommen hab ich gefroren und bis jetzt noch nicht damit aufgehört. Trotz Pulli UND Fleecejacke.
Und ich muss heute nochmal schwimmen.

LG
Jessi

 
4 Antworten:

Re: Anhaltenes Frieren

Antwort von Einstein-Mama am 17.09.2017, 9:42 Uhr

schwimmst du mit Kopf unter Wasser?

Wenn du so lange schwimmst, solltest zu ausgiebig lange warm duschen und (Blick zu shinead...) Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Solltest du mit dem Kopf abtauchen beim Schwimmen, achte mal drauf ob du auch ausatmest.
Ich hatte das Problem neulich, weil ich begonnen habe zu sprinten. Ich hab während der Sprints RICHTIG gefroren. Am Ende fand ich den Fehler bei meiner Atmung....

Also, das wäre eine der Möglichkeiten.
Ansonsten, ich hab jetzt am Ende im Freibad den ganzen Tag gebibbert und hatte sogar eingeschlafene Hände und Füße.
Warum musst du denn schwimmen? Klingt ja eher nicht so begeistert!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltenes Frieren

Antwort von Jessi757 am 17.09.2017, 9:56 Uhr

1. Ich schwimme nicht mit dem Kopf unter Wasser. Da müsst ich mir neue Kontaktlinsen besorgen.

2. Die Jungens haben Schwimmkurs.
Nacheinander.
Normalerweise schwimme ich gern, bin ich gestern auch, aber heute hab ich meine Jüngste dabei. Kann also selber nicht schwimmen, sondern paddel im kleinen Becken mit ihr rum.
Meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen, zumal ich da unweigerlich frieren werde im lauwarmen Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltenes Frieren

Antwort von Einstein-Mama am 17.09.2017, 10:07 Uhr

Dann warst du einfach unterkühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhaltenes Frieren

Antwort von Jessi757 am 17.09.2017, 10:26 Uhr

Na, dann hoffe ich mal, dass ich heute noch durchhalte und dann erst morgen schlapp mache.

Wäre auch ungünstig, aber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.