Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 19.11.2015, 9:36 Uhr

Angriffe auf jüdische Einrichtungen in Marseille

Zweiter Angriff auf jüdische Einrichtungen in Marseille innerhalb kurzer Zeit. Gestern wurde ein Lehrer einer jüdischen Schule niedergestochen, vergangene Woche gab es einen Angriff mit drei Opfern vor einer Synagoge. Die Angreifer stießen jeweils antisemitische Beleidigungen und einen IS Bezug aus.
Und in der arabischen Medienlandschaft gibt es lt FAZ kaum Mitleid nach den Terroranschlägen von Paris, sondern Verschwörungstheorien Richtung Israel.
"Israel zündet in Europa eine Multimedia-Kampagne gegen den Islam!“
"Israel und die USA haben mit der Entsorgung von Millionen Muslimen im Westen begonnen, indem sie erfolgreich diese Explosionen zündeten“
Nur wenige Persönlichkeiten wie Königin Rania von Jordanien bekunden Bedauern und Mitgefühl.

Diese Situation finde ich entsetzlich!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/arabische-medien-nach-den-anschlaegen-von-paris-13917848.html

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.