Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 12.01.2016, 21:19 Uhr

Angriff auf Transgender von 3 arabisch sprechenden Männern

Mir fehlen die Worte! Wie soll das noch weiter gehen??

http://www.queer.de/detail.php?article_id=25377

 
25 Antworten:

schlimm, ja. gegenfrage:

Antwort von DecafLofat am 12.01.2016, 21:21 Uhr

wo waren deine früheren postings zu angriffen auf transgender menschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm, ja. noch ne Frage

Antwort von Einstein-Mama am 12.01.2016, 21:25 Uhr

Andere Frage, kann den Link nicht öffnen. Google spuckt dazu nichts aus!

Gibt's sonst noch was darüber zu lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm, ja. gegenfrage:

Antwort von Anny am 12.01.2016, 21:26 Uhr

Bin durch eine Bekannte über FB darauf aufmerksam geworden. Natürlich gab es ähnliches immer wieder, sowie auch Übergriffe von deutschen Männer auf auf Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm, ja. gegenfrage:

Antwort von Einstein-Mama am 12.01.2016, 21:26 Uhr

Achso, Facebook!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm, ja. gegenfrage:

Antwort von DecafLofat am 12.01.2016, 21:27 Uhr

ok, dann is ja gut wenn du das generell so aufm spektrum hast. einige leute haben z zt ne selektive wahrnehmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm, ja. gegenfrage:

Antwort von Joplin am 12.01.2016, 21:27 Uhr

FB ist so ne Sache...... Da steht ziemlich viel, das muss man nicht unbedingt glauben, was man dort liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein

Antwort von Anny am 12.01.2016, 21:28 Uhr

Google: Angriff Transgender Dortmund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm, ja. gegenfrage:

Antwort von Einstein-Mama am 12.01.2016, 21:29 Uhr

Ich versuche es noch mal mit Google! Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein

Antwort von Einstein-Mama am 12.01.2016, 21:31 Uhr

Hab noch einen Beitrag dazu aus Österreich gefunden! Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zu googeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Decaf

Antwort von Anny am 12.01.2016, 21:33 Uhr

Na man sollte schon noch realistisch bleiben, trotz allem! Es gibt genug DEUTSCHE die ihre Finger nicht bei sich behalten können und auch gerne mal Situationen wie Karnevalsumzüge oder einen einfachen Kneipen/Disco besuch nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein

Antwort von Anny am 12.01.2016, 21:46 Uhr

Wenn ich die drei Begriffe zusammen bei Google eingebe wird es mir an zweiter Stelle angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Einstein-Mama

Antwort von oma am 12.01.2016, 22:18 Uhr

Ich finde es total affig, dass man sich hier seit Wochen überschlägt, einen jeweils für die eigene Sichtweise passenden Link einzustellen.
Und jetzt mach ich es selbst, *grmpf*

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44141-Innenstadt~/Bergstrasse-Sexueller-Uebergriff-Angreifer-zerrte-junge-Frau-in-Hinterhof;art2576,2918002

Das ist der Artikel, den ich heute früh selbst in meiner Tageszeitung lesen musste. Leider war der Angriff auf die Transgender nur einer von vieren an diesem Wochenende.

Auszug:
"Doch der mutmaßliche Täter ließ nicht ab: Er sagte gegenüber der jungen Dame, dass er erst seit Kurzem in Deutschland sei und davon ausgehe, dass deutsche Frauen für Sex da wären. Daraufhin fasste er der Frau unter die Bluse und in die Hose."

Aber das hat die Frau sich sicher nur ausgedacht. Der Täter konnte schließlich nicht gefasst werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 12.01.2016, 22:19 Uhr

Ich überschlage mich mit Links? Aha! Ich weiß gerade nicht was du von mir willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Einstein-Mama

Antwort von oma am 12.01.2016, 22:23 Uhr

Ich schrieb "man", nicht Einstein-Mama.
Und den Artikel habe ich verlinkt, weil du nichts im Netz gefunden hast und die Meldung wohl nicht ganz ernst genommen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angriff auf Transgender von 3 arabisch sprechenden Männern

Antwort von shinead am 13.01.2016, 0:03 Uhr

Aber wenigstens hat man die drei gleich in flagranti "geschnappt". Einer davon ist ein bekannter Intensivtäter. Ich glaube, mindestens der kann sich auf ein weniger mildes Urteil "freuen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angriff auf Transgender von 3 arabisch sprechenden Männern

Antwort von Alhambra am 13.01.2016, 8:11 Uhr

Ist es nicht schlim, dass man erst den Status "Intensiv-Täter" erlangen muss, damit man kein mildes Urteil mehr erhält? Man muss also erst vielen Leuten Schaden zufügen, damit man dieselben endlich schützt.

Ja, ja ich weiß. Darüber kann man nun wieder endlos lamentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angriff auf Transgender von 3 arabisch sprechenden Männern

Antwort von tonib am 13.01.2016, 8:25 Uhr

ich stelle mal einen älteren Beitrag von mir wieder rein.

Dieser Beitrag aus der Zeit Online hat mich bewegt:

"Ich bin Transgender und ich habe eigene Diskriminierungserfahrungen durch Muslime. Ich habe die Berichte gesehen, wie Homosexuelle im Iran an Baukränen gehängt wurden oder in Syrien von Hochhäusern geworfen wurden. Ich bin im Ausland (Afrika) mehrfach von Muslimen beleidigt worden.
Auch gibt es diese Feindseligkeit gegen Minderheiten wie die der ich angehöre auch unter Christen, wie z.B. Uganda/Nigeria. Aber in Muslimischen Ländern ist es um Größenordnungen schlimmer.
Und soll ich mich darüber freuen, das meine Heimat in den kommenden Jahren mehr und mehr muslimisch dominiert wird ? Wie soll ich mich verhalten wenn ich in öffentlichen Verkehrsmitteln verbal oder vielleicht körperlich angegriffen werde?. Und dann soll ich mit den Steuern und Sozialabgaben die ich zahle, auch noch den Zustrom von Menschen mitfinanzieren , die mich verachten und mir teilweise den Tod wünschen ?
Ich fühle mich verraten."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Einstein-Mama

Antwort von Einstein-Mama am 13.01.2016, 9:05 Uhr

Ich habe sie sehr wohl ernst genommen, war nur etwa misstrauisch! Hier in der Nähe hat sich eine Frau das Gesicht selbst verletzt und hat einen Angriff durch Flüchtlinge vorgetäuscht!
Selbstverständlich gibt es nun auch Trittbrettfahrer die das Thema für sich nutzen um noch mehr Angst und Hass zu schüren!

Schwule, oder Transgender angreifen ist eigentlich doppelt so schlimm, denn die Rechten werden diese "Randgruppe" sicher nicht "beschützen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angriff auf Transgender von 3 arabisch sprechenden Männern

Antwort von Blueberry am 13.01.2016, 9:06 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht. Wieso ist ein Intensivtäter überhaupt noch auf freiem Fuß?

Zum Thema Köln hab ich heute gelesen, dass man die Typen de facto ohnehin nicht wird abschieben können, weil die Länder sie halt nicht zurück nehmen. Fein. So schön bunt und bereichernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Intensivtäter

Antwort von Einstein-Mama am 13.01.2016, 9:12 Uhr

Darüber könnte ich Romane schreiben!
Wir haben einen Intensivtäter Ca 4 Jahre immer wieder "behandeln" müssen, nachdem er mehrmals Frauen misshandelt, vergewaltigt hat und Ladendiebstähle beging. Nachdem er eine Drogerie überfallen hat, wurde er endlich zu einer Haftstrafe verurteilt.
Laut seinem FB-Profil darf er Internet nutzen und plant schon den nächsten Konsum mit seinen Kumpels, wenn er im Frühjahr entlassen wird!

Was soll man dazu noch sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimm, ja. gegenfrage:

Antwort von Sille74 am 13.01.2016, 9:15 Uhr

Wenn Du einfach nach queer.de, das schwul-lesbische Magazin suchst, dann wirst Du etwas zu einem Angriff auf zwei TransgenderFrauen finden, ganz einfach ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensivtäter

Antwort von Alhambra am 13.01.2016, 9:30 Uhr

Dazu kann man nur eines sagen: Resozialisierung sinnlos.
Wegsperren zum Schutz der anderen eirscheint mir hier die einzige Möglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensivtäter

Antwort von Blueberry am 13.01.2016, 9:31 Uhr

Man kann dazu sagen, dass man durchaus berechtigte Zweifel an der Rechtsprechung in unserem Land haben kann.

Aber der Meinung war ich von vor Jahren, als ich im Zuge meines ersten Bildungsweges sehr häufig an Strafverhandlungen teilnehmen durfte und mich schon dort über so manches Urteil gewundert habe. Wenn "Heranwachsende" jenseits der 18 schon x mal strafrechtlich in Erscheinung getreten waren wegen Körperverletzung, Raub, etc. und auch dann wieder nur zum wiederholten Male ein paar lächerliche Sozialstunden ableisten sollten, hab ich das nicht nachvollziehen können. Solche "Strafen" nehmen Intensivtäter doch wohl kaum ernst.
Das im Gefängnis niemand besser wird, ist vermutlich so...aber ständig nur den Finger heben und "dududu mach das nicht noch mal"...bringt auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensivtäter

Antwort von tonib am 13.01.2016, 9:38 Uhr

Aus Sicht von Jugendrichtern empfehle ich dazu von Andreas Müller "Schluss mit der Sozialromantik" und natürlich Kerstin Heisig; es ist nicht so, dass es keine vernünftigen Vorschläge gäbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensivtäter

Antwort von tonib am 13.01.2016, 9:38 Uhr

Aus Sicht von Jugendrichtern empfehle ich dazu von Andreas Müller "Schluss mit der Sozialromantik" und natürlich Kerstin Heisig; es ist nicht so, dass es keine vernünftigen Vorschläge gäbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.