Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kemajasi  am 14.09.2014, 11:52 Uhr

an die Zafira-Autobesitzer....

passen bei euch 3 Kindersitze ins Auto ( also in die Reihe hinter dem Fahrer) ?? oder wird das zu eng mit dem Anschnallen??
LG und schonmal Danke
Kerstin

 
7 Antworten:

Re: an die Zafira-Autobesitzer....

Antwort von Romacel am 14.09.2014, 14:37 Uhr

War zwar etwas eng, hat aber gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Zafira-Autobesitzer....

Antwort von Smilla874 am 14.09.2014, 17:20 Uhr

bei uns passt es auch! Haben den Wagen auch wegen dem dritten Kind gekauft, beim Focus Kombi klappte das nämlich nicht mit den drei Sitzen.

LG Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Zafira-Autobesitzer....

Antwort von sun1024 am 14.09.2014, 19:12 Uhr

Bei uns hatte es auch gepasst.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Zafira-Autobesitzer....

Antwort von Bubenmama am 14.09.2014, 20:08 Uhr

Wir haben hier auch einen Zafira (allerdings älteres Modell) und fahren derzeit mit Storchenmühle SP Sitz für den Kleinsten 23 Monate, Sitzschale für den Großen 10,5 Jahre und Concord Autositz für den Mittleren 4,5 Jahre. Geht gerade so. Zum Anschnallen muß man den Sitz des Mittleren mal kurz nach außen ziehen, dann ist mehr Platz zum Angurten.
Hab es allerdings noch nicht mit den Römersitzen aus dem anderen Auto versucht. Allerdings war ein größeres Auto bei uns kein Thema. Zur Not haben wir 2 Sitze im Kofferraum.
Weiß nicht wie es andere machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Zafira-Autobesitzer....

Antwort von desire am 14.09.2014, 20:44 Uhr

Das wird wohl das selbe sein wie bei unserem Peugeot 307 SW....geht aber kack ist es trotzdem wenn ich das mal so sagen darf.

Die Grosse muss ihre Erhöhung auch etwas nach aussen schieben und dann wieder reinrutschen sonst kommt sie nicht zum Anschnallen.

Neues Auto wär gut.....so Espace oder dgl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Zafira-Autobesitzer....

Antwort von lisi3 am 14.09.2014, 21:10 Uhr

Hallo,
drei Sitze würden zwar notfalls passen, aber auf Nachfrage beim Opelhändler sagte man uns, dass sowohl beim älteren, als auch beim neueren Modell auf dem mittleren Sitz keinen Kindersitz befestigt werden darf. Ich benutze den mittleren Sitz jetzt nur für größere Kinder und verteile die Kindersitz auf die anderen Sitze.
Allerdings habe ich später gehört, dass man beim neuen Opel irgendetwas nachrüsten kann, ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben Dank an euch alle

Antwort von kemajasi am 14.09.2014, 22:03 Uhr

für eure Antworten...haben ja noch Zeit und werden mal kucken...vielleicht doch ein Sharan oder Espace....mal kucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.