Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karin5 am 22.03.2016, 16:48 Uhr

an die Moslems unter Euch - Frage hab' zu schwerer Krankheit

Hallo ihr Lieben,
mal ausnahmsweise ein ganz anderes, aber auch trauriges Thema.
In unserer Nachbarschaft wohnt eine pakistanische Familie. Nun ist der Mann schwer an Krebs erkrankt und ich würde gerne irgendetwas Nettes vor die Tür stellen, mit Genesungswünschen.
Wir haben keinen so engen Kontakt, aber die Nachbarschaft ist klein. Und die Leute sind sehr nett.
Was wäre denn da angebracht? Habt Ihr eine Idee? Bin nicht mal sicher, ob es Moslems oder Christen sind.
Könnten Blumen bei Moslems falsch verstanden werden? Hab' leider so gar keine Idee.
Danke vorab für Eure Hilfe
Gruß
Karin

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.