Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 01.07.2016, 10:47 Uhr

An die Krimi- /Thrillerfans unter Euch

Da hier ja so viele Krimifans unterwegs sind wie man an dem Thread unten gesehen hat, habe ich eine Frage an Euch.

Ich habe kürzlich am Flughafen ein Buch gekauft. Es war kein gezielter Kauf, sondern ich gucke immer an den Büchertischen und nehme dann etwas mit, was mich vom Klappentext anspricht. So auch vor kurzem; dummerweise habe ich die Tüte mit dem Buch im Flugzeug vergessen. Ich würde mir das Buch gern wieder kaufen, weiß aber nicht mehr, wie es heißt.

Falls jemand von Euch nach meiner nicht detaillierten Erinnerung an den Klappentext weiß, was es für ein Buch ist, wäre ich für Eure Hinweise dankbar.

Also, es geht um eine Frau, die Zug/Flugzeug oder ähnliches nicht wie geplant nehmen kann und daher eine Nacht bei einer Freundin/Bekannten oä in der Stadt übernachtet. Diese Frau erzählt ihr von irgendeinem furchtbaren Ereignis, das ihr zugestoßen ist bzw. einem Verbrechen, das ihr jemand angetan hat. Es stellt sich heraus, dass der Mann, der das gemacht haben soll, eine alte Liebe der Frau mit dem verpassten Zug/Flugzeug ist. So ähnlich war der Plot meine ich.

Wisst Ihr, was das für ein Buch sein könnte?

 
1 Antwort:

Re: An die Krimi- /Thrillerfans unter Euch

Antwort von katinka-altmark am 01.07.2016, 10:52 Uhr

Hallo,

es könnte "Die letzte Spur" von Charlotte Link sein.

https://www.amazon.de/letzte-Spur-Kriminalroman-Charlotte-Link/dp/3442383714/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1467363030&sr=8-5&keywords=charlotte+link

Gruß, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.