Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 08.04.2014, 12:15 Uhr

An die Fußball-Fans: Euer Tipp für die Champions League?

Ich drücke beiden die Daumen, rechne Dortmund aber nur eine Chance von 20% aus, den Bayern 50% - auch nicht berauschend

Was meint Ihr?

Gruß von
Ichou, die ernsthaft überlegt morgen ins Kino zu gehen weil sie es nicht mehr erträgt, die Bayern gegen eine englische Mannschaft spielen zu sehen

 
7 Antworten:

Re: An die Fußball-Fans: Euer Tipp für die Champions League?

Antwort von kravallie am 08.04.2014, 12:20 Uhr

ich zittere auch jetzt schon.
natürlich mehr für die Bayern als für Dortmund, aber ich denke auch schon drüber nach, wie ich das spiel am besten "umgehen" kann.
wobei, meine Gesprächspartner meinen alle ausnahmslos: 3:0

Dortmund hat m.e. keine Chance. aber ich lasse mich gerne überraschen.
sie hoffen ja auch inständig auf Lewandowski....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Fußball-Fans: Euer Tipp für die Champions League?

Antwort von lima77 am 08.04.2014, 12:31 Uhr

Hi!!

Jaaaaa - ein bisschen Bammel ist da schon vor morgen. Aber allen Zweifeln zum Trotz: ich bleib dabei, dass die Bayern weiterkommen. ich werd erst zur zweiten Halbzeit einsteigen - ich hab mittwochs immer Musikprobe, und die ist immer so zu Ende, dass wir dann zusammen (ich mit meinen "Lieblingsmännern"...) eben die zweite Halbzeit bei solchen Spielen schauen können. Und zusammen lässt es sich leichter aushalten ;o)

Hm, und Dortmund? Also, nee - ich glaub nicht, dass sie das noch umbiegen können... Obwohl es für den deutschen Fußball durchaus schade ist. Vallie, glaubst du echt, dass Lewa das im Alleingang noch lösen könnte...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber bei Ecken für Manchester halte ich mir die Augen zu!!!!

Antwort von ichou am 08.04.2014, 14:01 Uhr

Ich seh das Unglück dann immer schon kommen

Ich würde ja auch was anderes anschauen, aber dann schalte ich zwanghaft um. Einzige Möglichkeit wäre das Haus zu verlassen

Für Dortmund sehe ich nur eine Chance, wenn Real nachlässig wird und ein ganz frühes Tor fällt - aber mit Dortmunds ausscheiden kann ich leben, wenn es mir anders auch lieber wäre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber bei Ecken für Manchester halte ich mir die Augen zu!!!!

Antwort von lima77 am 08.04.2014, 14:10 Uhr

Ja- mir gings auch schon oft so, dass ich vorher schon wusste, dass das ein Tor wird (aber ob für oder gegen die Bayern - das hatte ich beides schon...) Das liegt einfach manchmal so im Gefühl ;o) Und mal ehrlich - dieses Mitzittern, das macht den Reiz vom Fußball erst aus, oder? So schön es ist, dass Bayern so früh Meister wurde und dass sie in den allermeisten Spielen diese Saison einfach traumhaft gespielt haben und oft nie wirklich in Bedrängnis kamen - das Mitfiebern gehört einfach dazu. Egal, wie es dann endet... Also - im großen und ganzen freu ich mich schon auf morgen (mal sehen, wenn die Bayern zur Halbzeit zurück liegen, werd ich wohl anders daherreden... uaaaahh.... Aber davon geh ich jetzt echt mal gar nicht aus!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber bei Ecken für Manchester halte ich mir die Augen zu!!!!

Antwort von Nikas am 08.04.2014, 14:51 Uhr

dortmund ist ja schon vorm anpfiff hochdramatisch. und die vielen ausfälle wünscht man nicht mal seinem feind.


dem fakey rooney wünsch ich ein astreines eigentor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich halte Euch morgen live auf dem Laufenden!

Antwort von desireekk am 08.04.2014, 15:21 Uhr

... ich gehe nämlich morgen in die Arena

Dortmun heute?
weniger als 10%

Die Bayern morgen werden zu 80-90% weiterkommen.
Und die Stimmung mit Manchester-Fans im Stadion ist immer Extraklasse.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, Dortmund hat es erwischt.....

Antwort von ichou am 08.04.2014, 23:00 Uhr

Mögen die Bayern sich daran KEIN Beispiel nehmen

Und Chelsea wieder durch ein Last-Minute-Tor weiter, die sind mir wirklich unheimlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.