Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 27.10.2014, 21:44 Uhr

alles neu

Also mir gefällt das auf den ersten Blick nicht, wie das hier jetzt aussieht.
Aber ich bin ein Gewohnheitstier. Ich werde mich schon umstellen.
Ich muss mehr klicken, um dahin zu kommen, wo ich lesen will.

 
5 Antworten:

???? Hier sieht noch alles aus wie immer :)

Antwort von Gaby J. am 27.10.2014, 22:59 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist auch alles wie immer owt.

Antwort von IngeA am 28.10.2014, 7:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles neu

Antwort von Pamo am 28.10.2014, 7:58 Uhr

Kannst du mal einen Screenshot posten damit wir sehen was du jetzt siehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hab mich auch im Hauptforum gerade drüber ausgelassen....

Antwort von sojamama am 28.10.2014, 8:06 Uhr

Ich finde die Startseite nicht mehr schön.

Sonst waren die Foren alle schön untereinander, ich konnte zack-.zack anklicken und jetzt?
Ich muss erstmal neu suchen, dann ist ein Teil irgendwie woanders...

Seltsam.... naja, werde mich wohl gewöhnen müssen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, hab mich auch im Hauptforum gerade drüber ausgelassen....

Antwort von Leena am 28.10.2014, 9:38 Uhr

Da ich nie über die Hauptseite, sondern eigentlich immer direkt über das AE-Forum oder das Aktuell auf die Rub-Seiten gehe, ist mir keine wesentliche Veränderung aufgefallen.

Irgendwie habe ich das dunkle Gefühl, die hellblauen Kästchen oben links von "Startseite" bis "Grundschule" wären früher nicht da gewesen, ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, was da sonst früher gewesen wäre, und stören tun mich die Kästchen auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.