Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 09.05.2015, 11:58 Uhr

Aktuell im Kino

Hallo,
wer kann mir einen guten Film empfehlen, den ich nächste Woche mit meiner 13-Jährigen gucken könnte (meine Tochter hat keine Meinung).
Gruß, Sabri

 
7 Antworten:

Re: Aktuell im Kino

Antwort von kanja am 09.05.2015, 12:21 Uhr

Definiere "gut"???

Wenn's bei euch noch läuft: "Der Nanny" fand meine 14jährige lustig.

Sie wartet aber momentan auf "A world beyond", der am 21.05. anläuft.

Sonst wüsste ich nix Gescheites momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell im Kino

Antwort von Hexenmami79 am 09.05.2015, 12:31 Uhr

OSTWIND 2
ab Donnerstag im Kino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell im Kino

Antwort von Finfant am 09.05.2015, 13:22 Uhr

Hallo!

ich war vor 2-3 Wochen mit meiner 12-jährigen Tochter in "Gespensterjäger" (von Cornelia Funke)

uns hat der Film sehr gut gefallen :-)

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell im Kino

Antwort von fsw am 09.05.2015, 14:32 Uhr

Bei uns läuft auch immer noch Honig im Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

avengers

Antwort von Jeckyll am 09.05.2015, 19:27 Uhr

War in dem aktuellen Film und obwohl ich Action, superHelden und fiction auf den Tod nicht ab kann war ich sehr angetan.

Die Action hält sich sehr in grenzen, die Geschichte ist sehr nett (ich kenne mich mit dem zeug überhaupt nicht aus und bin gut mitgekommen) und an mehreren Stellen auch lustig. Ein bisschen liebe (aber nur ein bisschen) ist auch dabei.

Alles in allem aber empfehlenswert, auch für dreizehnjährige Mädchen.

Sonst vielleicht Ostwind2? Den kenne ich aber nicht und weiß nicht ob das eher was für kleinere Mädchen ist.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja...shaun das Schaf

Antwort von Jeckyll am 09.05.2015, 19:28 Uhr

Soll auch für Erwachsene witzig sein. Schon mehrere haben ihn mir empfohlen, habe ihn aber nicht gesehen.


Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja...shaun das Schaf

Antwort von luna8 am 09.05.2015, 22:50 Uhr

Meine Tochter ( 13) fand den eher langweilig, sie war mit 'kleinen' Jungs da (4 und 5).

Sie mag aber lieber Fantasy oder sowas wie Avangers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.