Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlauesWunder2017 am 24.09.2017, 21:07 Uhr

AfD holt in Sachsen über 30%

https://www.statistik.sachsen.de/wpr_neu/pkg_s10_erg_lw.prc_erg_lw?p_bz_bzid=BW17&p_ebene=SN&p_ort=14

 
36 Antworten:

Die können bald mit der Linken eine Koalition bilden

Antwort von Mehtab am 24.09.2017, 21:13 Uhr

Super, dann ist ja alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von heike77 am 24.09.2017, 21:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 21:19 Uhr

Lass ihr den heutigen Höhepflug. Der Tiefe Fall kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von memory am 24.09.2017, 21:22 Uhr

Ja jetzt ist es offiziell ....ich wohne im Arschloch von Deutschland Grüße aus Sachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die können bald mit der Linken eine Koalition bilden

Antwort von BlauesWunder2017 am 24.09.2017, 21:24 Uhr

Ich denke in Sachsen wird es 2019 für eine Alleinregierung im Landtag reichen. Jamaika kann noch eine Million Asylanten nach Deutschland holen, dann gehen die AfD-Ergebnisse richtig durch die Decke. Also dann: Refugees Welcome!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein herzliches Beileid!

Antwort von Mehtab am 24.09.2017, 21:24 Uhr

Was soll man da noch schreiben! Wenn man sich das Wahlergebnis in Ostdeutschland anschaut, dann zieht es einem die Schuhe aus. Die Diktatur dort muss so schön gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von BlauesWunder2017 am 24.09.2017, 21:24 Uhr

Ist doch geil hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein herzliches Beileid!

Antwort von BlauesWunder2017 am 24.09.2017, 21:25 Uhr

Die SED-Nachfolger sind doch auf dem absteigenden Ast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von kati1976 am 24.09.2017, 21:26 Uhr

Tröste dich, ich auch.

Mecklenburg Vorpommern ist da auch nicht viel besser. 20%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von Malefizz am 24.09.2017, 21:28 Uhr

Ich beneide dich gerade gar nicht. Muss bedrückend sein... Aber selbst schon direkt nach der Wende waren die meisten Ausländerfeindlichen Aktionen eigentlich in Sachsen - allen voran Hoyerswerda... Ich verstehe die Leute dort nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von memory am 24.09.2017, 21:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von memory am 24.09.2017, 21:34 Uhr

Ich och net . Waren ja 8 Jahre in BaWü , das vermissen wir sehr .Hier nur Gebärmel und Gejammer aber halt Familie, die uns braucht ,das dauert noch bis wir hier wieder weg kommen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von Danyshope am 24.09.2017, 21:35 Uhr

Du, ich gebe dir den Rat, wandere ins liberalere NRW aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von EarlyBird am 24.09.2017, 21:38 Uhr

Oh könntest du nicht mal Pause machen? - bitte?
Was hängste hier auch ab, ist doch so "geil" da wo du wohnst - dann geh raus und erlebe was, feiere bist du noch mehr "blau" bist => geh Boogie-Woogie-Tanzen, was weiß ich?!
Und wenn dir nix an diesem "geilen Ort" einfällt außer im virtuellen Rub abzuhängen - dann hol dir n' Snickers! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch, memory

Antwort von pflaumenbaum am 24.09.2017, 21:44 Uhr

Aber ich kann mich rausreden. Bin zugezogen und kennen auch hier keine Afd-Wähler.
Es ist trotzdem zum Heulen. Wie soll man sich da noch aus der DD Neustadt raustrauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach was

Antwort von wolke76 am 24.09.2017, 21:53 Uhr

Nicht alle aus dem Osten sind doofe AfD-Heinis!

Es gibt auch klar denkende, demokratieliebende Menschen dort - in der Mehrzahl! Und du gehörst offensichtlich dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In meiner Stadt sind die Grünen zweitstärkste Partei

Antwort von Hashty am 24.09.2017, 22:04 Uhr

die AfD kommt abgeschlagen auf Platz 5.
Ich bin froh, da zu wohnen, wo ich wohne.
Oje, wenn ich in Sachsen wohnen würde, würde ich in den Westen flüchten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Stadt sind die Grünen zweitstärkste Partei

Antwort von pflaumenbaum am 24.09.2017, 22:15 Uhr

Hashty, solche Beiträge nützen nichts. Klar, die Afd hat hier ein Drittel der Stimmen geholt, und das ist zum Kotzen.
Aber dennoch gibt es hier natürlich 66% die NICHT die Afd gewählt haben und daneben auch ein Haufen engagierter Leute, die explizit GEGEN Rechte sind. Die hier im Stich zu lassen ist auch nicht gut. Es ist eben auch sehr unterschiedlich. In meinem Stadtteil hat die Afd traditionell keine Chance. Antifa sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Stadt sind die Grünen zweitstärkste Partei

Antwort von BlauesWunder2017 am 24.09.2017, 22:18 Uhr

Zur Landtagswahl in Sachsen werden wir sehen b es für 40%+x reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo wohnst Du denn...

Antwort von pflaumenbaum am 24.09.2017, 22:22 Uhr

... in Dresden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die können bald mit der Linken eine Koalition bilden

Antwort von Mehtab am 24.09.2017, 22:34 Uhr

Das glaube ich weniger. Nur wenige Wähler wählten aus Überzeugung AfD, die ganz überwiegende Mehrheit wählte sie nur, weil sie von den anderen Parteien enttäuscht wurden. Jetzt muss die AfD erst einmal liefern. Mal schauen, was sie so liefern.

Ganz blöd sind die Wähler in Deutschland auch nicht. Träum weiter von deiner AfD-Alleinregierung in Sachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wohnst Du denn...

Antwort von BlauesWunder2017 am 24.09.2017, 22:37 Uhr

Nein LK Bautzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wohnst Du denn...

Antwort von Malefizz am 24.09.2017, 22:38 Uhr

Dieser User wechselt mit jedem zwangsläufig (von der Redaktion durch Sperrung erforderlich gemachtem) neuen Nick seinen Wohnort. Erst war es als Anhaltiner Sachsen-Anhalt, als Helene34 kam es angeblich aus Jena, jetzt ist Sachsen dran (obwohl, als Helene hat er sich diesbezüglich auch verplappert und Sachsen durchblicken lassen, aber dann natürlich geleugnet.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die können bald mit der Linken eine Koalition bilden

Antwort von BlauesWunder2017 am 24.09.2017, 22:45 Uhr

Das mag bei euch im Westen so sein. Die meisten AfD-Wähler die ich kenne sehen sich als Stammwähler und würden die Altparteien nicht einmal mehr mit der Kneifzange anfassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von As am 24.09.2017, 22:47 Uhr

Memory, ich leide mit dir. Ich mag nicht glauben, dass von den vielen Leuten, die ich hier kenne, 30%.....Aber wahrscheinlich kenne ich die gar nicht, nicht mein Umgang.

LG
Assi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Stadt sind die Grünen zweitstärkste Partei

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 22:49 Uhr

In meinem Stadtteil ist die Linke stärkste Partei, die AfD kommt auf 3,x%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Stadt sind die Grünen zweitstärkste Partei

Antwort von BlauesWunder2017 am 24.09.2017, 22:50 Uhr

Wohnst wohl in Xberg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Stadt sind die Grünen zweitstärkste Partei

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 22:57 Uhr

Falscher ging es kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier hat die AFD nur 4,6%.

Antwort von Petra28 am 24.09.2017, 22:57 Uhr

War auch nicht anders zu erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Stadt sind die Grünen zweitstärkste Partei

Antwort von Malefizz am 24.09.2017, 23:02 Uhr

Die Wahlparty muss ja echt öde sein, dass der Afd-Troll hier abhängt und über Wohnorte spekuliert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Stadt sind die Grünen zweitstärkste Partei

Antwort von Sille74 am 24.09.2017, 23:03 Uhr

Hmmm ... AfD unter 5% ist gut, aber die Linke als stärkste Partei? ... Ich weiß nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Stadt sind die Grünen zweitstärkste Partei

Antwort von stjerne am 24.09.2017, 23:06 Uhr

Ich wohne hier und die Wähler sind mir als Nachbarn recht, auch wenn ich anders wähle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In meiner Stadt sind die Grünen zweitstärkste Partei

Antwort von Sille74 am 24.09.2017, 23:40 Uhr

Da sind sicher im persönlichen Umgang sehr angenehme Leute dabei, keine Frage ...

Hier bei uns hat bei der Landtagswahl 2016 (die Ergebnisse dieser Wahl kenne ich noch nicht; war nicht bei der Auszählung) die AfD ziemlich gut abgeschnitten. Wir sind ein Dorf, da kennt man viele mindestens vom Sehen und wechselt ein paar freundliche Worte, wenn man sich sieht. Sicher sind daher unter den Leuten, mit denen ich mich manchmal nett unterhalte, auch ein paar AfD-Wähler ...

(Und trotzdem klappt bei uns hier die Integration der Flüchtlinge sehr gut. Die Flüchtlinge geben sich viel Mühe, es gibt aber auch wirklich eine große Hilfsbereitschaft seitens der Bürger ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wohnst Du denn...

Antwort von pflaumenbaum am 25.09.2017, 7:34 Uhr

Ich weiß schon... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber!

Antwort von memory am 25.09.2017, 8:05 Uhr

Ich kenne einige , aber diskutieren ist da sinnlos :-( "Rentner verhungern nämlich in D ", wurde mir erst bei einer Geburtstagsfeier erklärt , von jemanden wo vor Fettleibigkeit der Stuhl knarzte und noch Krümel der Schwarzwälder Kirschtorte am Kinn klebten.

Sinnlos.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wohnst Du denn...

Antwort von Malefizz am 25.09.2017, 8:39 Uhr

na dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.