Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 18:02 Uhr

AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Der Stadtteil ist schon dort, wo Sachsen hinkäme wenn es noch ein paar Jahrzehnte von den Altparteien regiert wird. Deshalb haben wir in Sachsen lieber schon vorher reagiert.
https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/unfassbare-zahlen-aus-duisburg-afd-holt-in-marxloh-30-prozent-id212037823.html

 
32 Antworten:

Wer ist denn "wir"??

Antwort von wolke76 am 25.09.2017, 18:05 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von hannahma am 25.09.2017, 18:06 Uhr

Wie viele Leute wohnen denn dort, die wahlberechtigt sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn "wir"??

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 18:07 Uhr

Wir sind die 30% in Sachsen die AfD gewählt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von zwergchen31 am 25.09.2017, 18:17 Uhr

Irgendwie nervst du.... Ich komm bloß nicht drauf, warum das so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn "wir"??

Antwort von Shanalou am 25.09.2017, 18:26 Uhr

Gib nicht so an! Ihr seit "nur" 27%!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Wir" sind 70% nicht ....

Antwort von Caot am 25.09.2017, 18:27 Uhr

... sprich bitte nicht vom wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn "wir"??

Antwort von Hashty am 25.09.2017, 18:30 Uhr

27% Nazis
73% Demokraten

Es besteht auch für Sachsen noch Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bringt ja nix

Antwort von heike77 am 25.09.2017, 18:39 Uhr

wenn die AFD mit den Sitzen nichts anfangen kann - außer Blödsinn verzapfen haben die ja nichts, also gar nicht drauf!

Die "alles fake Party" oder besser die "alternative Fakten Party" wird sich innerhalb der nächsten Monate selbst zerlegen.

Wenn Merkel schlau ist gibt es dann Neuwahlen!

Und dann heißt es bye bye Nazis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt ja nix

Antwort von kati1976 am 25.09.2017, 19:18 Uhr

Ich finde es super,wie die sich selber zerlegen. Auch wenn Helene Anhaltiner das anders sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt ja nix

Antwort von luna8 am 25.09.2017, 19:50 Uhr

Das wäre garnicht so schlau , Neuwahlen...

Was denkst du, was da raus kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von Silvia3 am 25.09.2017, 20:59 Uhr

Ich bin wahrlich kein AfD-Anhänger, ich kenne aber die Verhältnisse in Marxloh gut und kann die Menschen dort zu einem gewissen Grad verstehen. Was da in Sachen ausländische "Mitbürger " abgeht, ist schon skandalös. Man muss das mal gesehen, sonst kann man nicht nachvollziehen, warum die Keute dort so wählen. Das kann glatt als Notwehr durchgehen.

Bevor ich jetzt Prügel beziehe: Wer von Euch noch nicht dort war und das nicht mit eigenen Augen gesehen hat, schweige lieber.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von Lusiana am 25.09.2017, 21:30 Uhr

Ich war noch nie da, verfolge aber die Medien, da sind teils libanesische oder rumänische Großfamilien(Clans) mit teils hundert Leuten, die die ganze Gegend kontrollieren, da ist was gewaltig schiefgelaufen. Aber da ändert auch keine AfD was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 21:33 Uhr

Und die Altparteien ändern daran erst recht nichts, denn sie haben diese Zustände herbeigeführt und lassen Jahr für Jahr mehr Marxlohs in Deutschland entstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von kati1976 am 25.09.2017, 21:41 Uhr

Ich Wette zu 100% das die AfD daran auch nichts ändert .

Die spuken nur große Töne und mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 21:44 Uhr

Die Zeit wird es zeigen. Die AfD benötigt ja erst einmal mindestens 30% im Bund um effektiv was machen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 21:44 Uhr

Die Zeit wird es zeigen. Die AfD benötigt ja erst einmal mindestens 30% im Bund um effektiv was machen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von kati1976 am 25.09.2017, 21:47 Uhr

Sucht ihr schon nach Ausreden?

Lustig wie die ihre Wähler belogen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn "wir"??

Antwort von EarlyBird am 25.09.2017, 21:58 Uhr

Blaues Wunder ganz stolz auf ihre Leistung gleich 2 Kreuzchen gemacht zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn "wir"??

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 22:34 Uhr

Logo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von wolke76 am 25.09.2017, 22:39 Uhr

Das war mein Gedanke auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 22:40 Uhr

Ihr seid echte Realsatire.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Gottchen, Helene Anhalt vom Blauen Wunder!

Antwort von wolke76 am 25.09.2017, 22:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist denn "wir"??

Antwort von EarlyBird am 25.09.2017, 23:20 Uhr

Deine graphomotorischen Fähigkeiten sind einfach unschlagbar - du bist echt ein mega Supertalent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt ja nix

Antwort von heike77 am 25.09.2017, 23:43 Uhr

In zwei Jahren wenn die "alternatve Fakten Party" vorbei ist --> 4 % für die Affen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von EarlyBird am 25.09.2017, 23:47 Uhr

Vielleicht brauchen sie 30 %igen Allohol *hicks bis sie richtig "blau" sind. Aber das sie jemals 30% >>erreichen< < , glaube ich persönlich nicht mal, wenn ich sternhagel blau bin. Sie sind emporgestiegen wie der Phoenix aus der Asche - haben kurz "Sieg H... äh pardon: "Hallo" natürlich, gesagt und legen dann aber eine Bruchlandung hin wie Quack der Bruchpilot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt ja nix

Antwort von BlauesWunder2017 am 25.09.2017, 23:47 Uhr

40% passt schon eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von EarlyBird am 26.09.2017, 0:02 Uhr

Und du verkörperst (oder ver-"nickst"?) m.M.n. Fiktivpolemik.

Nix für Ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 0:04 Uhr

Der Bruchpilot war aber Quax.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD holt in Duisburg-Marxloh 30%

Antwort von EarlyBird am 26.09.2017, 0:06 Uhr

Nö Quack hat als Fluglehrer gearbeitet, Quack als Entenbeförderer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autokorrektur

Antwort von EarlyBird am 26.09.2017, 0:07 Uhr

Nö QUAX hat als Fluglehrer gearbeitet, QUACK als Entenbeförderer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt Helene!

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 7:15 Uhr

40% der "alles fake party" werden wegen Volksverhetzung vor Gericht stehen und die anderen 60% werden wieder das tun was sie vorher gemacht haben!

NICHTS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt Helene!

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 8:57 Uhr

Du lebst in einer Traumwelt hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.