Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 18.02.2015, 18:37 Uhr

Ärger mit DPD.....

hab nur ich immer Stress mit denen,oder gibt es da noch andere?Passiert mir immernur mit diesem Paketdienst.Alle anderen tun das,was sie sollen:Pakete ausliefern.Nur die DPD-Fahrer lassen sich die tollsten Geschichten einfallen bzw.lügen dreist.Das Paket fährt von A nach B,nur nicht hierhin.Bin echt so wütend und Menschen,bei denen man sich beschweren könnte,gibt es nicht.Kann man da garnicht gegen vorgehen?

 
4 Antworten:

Re: Ärger mit DPD.....

Antwort von kanja am 18.02.2015, 19:57 Uhr

Geht mir genauso.

Ich hab mit jeder Lieferung von DPD ärger.

Ich versuche, DPD-Lieferung zu vermeiden, wenn es irgendwie geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger mit DPD.....

Antwort von momoo am 19.02.2015, 6:06 Uhr

Oha--DPD.....
Mein "Lieblingsfeind"
Ich hab mir Ware, die mit denen unterwegs war, schon aus dem Auslieferungslager abgeholt, damit ich ne Chance habe an mein bestelltes Zeugs zu kommen.
versuche jetzt sogar Versender zu vermeiden, die mit DPD ausliefern....

viel Glück- wirst es brauchen
momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger mit DPD.....

Antwort von josefinchen am 19.02.2015, 8:13 Uhr

Ich denke,DPD werde ich in Zukunft meiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärger mit DPD.....

Antwort von kanja am 19.02.2015, 10:09 Uhr

Genau. Mach ich auch so. Schont die Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.