Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SchwesterRabiata  am 27.09.2014, 13:27 Uhr

Achso, mal was Positives was Teenies angeht....

ich erfreue mich gerade einer putzeifernden 12-jährigen, die möchte, daß das Haus glänzt, weil ihr "Freund" gleich kommen will....
Den find ich jetzt schon toll, den lade ich jetzt zwei mal die Woche ein

 
12 Antworten:

kann der auch mal zu uns kommen?

Antwort von Snüff am 27.09.2014, 13:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso, mal was Positives was Teenies angeht....

Antwort von DK-Ursel am 27.09.2014, 14:13 Uhr

Wie süß!!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso, mal was Positives was Teenies angeht....

Antwort von binesonnenschein am 27.09.2014, 14:20 Uhr

Haha, cool!

Ich habe heute das völlig chaotische Zimmer meiner 8-Jährigen aufgeräumt und gesaugt. DAS war vielleicht zugemüllt! Ich hoffe sie räumt dann auch mal für ihren "Freund" auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schattenseiten entdeckt...

Antwort von SchwesterRabiata am 27.09.2014, 14:27 Uhr

okay, ich habe ja noch brav mitgeputzt, also Badezimmer und FLur, aber nun soll ICH geputzt werden... Leggings und T-Shirt gehen anscheind gar nicht "Mami, zieh Dir bitte was Hübsches an und mach Dir die Haare schön"... ahnee, okay, das nächste mal hab dann einen guten Grund zum Firseur zu gehen, der Freund meiner Tochter kommt zu Besuch... heute wars mit dem Friseur leider zu kurzfristig, Visagistin hab ich so schnell auch keine finden können..hmpf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gratulation

Antwort von HellsinkiLove am 27.09.2014, 14:38 Uhr

meine durfte heute auch den wischlappen schwingen..hatten einen 6 stunden putzmarathon hier.

seit sie in der klinik arbeitet und dort auch fleissig putzen und desinfizieren muss kommt sie nicht mehr aus der nummer raus super clean zu arbeiten


also ob nun der freund oder ein job..beides scheint dazu angetan zu sein zu hause den feudel ohne protest zu schwingen ...lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schattenseiten entdeckt...

Antwort von Snüff am 27.09.2014, 14:42 Uhr



Kenne ich noch von mir damals
Auch wenn schon über 20 Jahre her...manches ändert sich wohl nie...
Habe meine Mama bei 'MännerBesuch' auch vorher gerne nochmal zum umStylen geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, Rat an Jungs war ja früher uzmindest mal:

Antwort von DK-Ursel am 27.09.2014, 14:48 Uhr

Wenndu wissen möchtest, wie deineAngebete malwird, schau dir die Mutter an!

Da kann ich verstehen, daß die Mutter (beinahe ?) einen besseren Eindruck als die Angebetete machen soll

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schattenseiten entdeckt...

Antwort von binesonnenschein am 27.09.2014, 14:50 Uhr

Höööö? Ich glaube da wäre ich zickig geworden und hätte gesagt, dass ich mal gucke, ob mir mein Spitzenbody von vor der 1. Schwangerschaft noch passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, Rat an Jungs war ja früher uzmindest mal:

Antwort von binesonnenschein am 27.09.2014, 14:52 Uhr

Bei uns würde der Bub dann sehen, dass seine Angebetete mal nen großen Vorbau bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi...

Antwort von SchwesterRabiata am 27.09.2014, 15:04 Uhr

da würde die Mutter den Sprößling aber auch sicher direkt wieder einpacken, wenn ich so die Türe öffnen würde.
Wobei die Eltern sind geschieden, es hätte ja vielleicht noch Sinn, wenn der Papa ihn bringen würde... neee, ist aber die Mama ;-).... Zumal der meinige Gatte nicht zu Hause ist, und dann im Spitzenbody fremden Mann die Türe aufmachen... das wäre was für die Gerüchteküche der Straße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, Rat an Jungs war ja früher uzmindest mal:

Antwort von Snüff am 27.09.2014, 15:09 Uhr

Vielen Jungs wäre dann das putzen wohl egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, Rat an Jungs war ja früher uzmindest mal:

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2014, 15:38 Uhr

Hmm, mein Kind hat auch sein Zimmer geputzt, ohne Aufforderung. Da ich bisher noch nicht gefesselt wurde, geschweige denn zum Friseur geschickt, gehe ich von einer schleimigen Tat aus, die irgendein Verbrechen vertuschen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.