Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna3 am 03.05.2016, 7:34 Uhr

ARD Markencheck

http://mobil.stern.de/wirtschaft/news/tchibo-check--manche-schnaeppchen-schlechter-als-kik-6832790.html

 
1 Antwort:

Re: ARD Markencheck - hab ich gesehen gestern, war interessant

Antwort von sojamama am 03.05.2016, 8:08 Uhr

Bin aber eh kein großer Tchibo Käufer. Fand an den Sachen nichts Besonders muss ich ehrlich sagen.
So Kleinkrusch ist aber immer mal ganz nett, ne Laterne z.B. oder mal Tassen.

Schlimm fand ich hingegen die Aufnahmen in den Produktionsfirmen. Ohne Schutzbrille oder -kleidung. Gefährlich....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.