Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonessa am 02.05.2015, 23:56 Uhr

ACDC - wer geht auch auf das Konzert nach Nürnberg?

Bin eigentlich keine Konzertgängerin - war aber schon auf vielen... Vor ein paar Jahren habe ich gesagt, wenn, dann gehe ich noch zu ACDC (habe aber nicht mehr damit gerechnet). Wer kommt auch? Unsere Kinder (5 und 9) sind auch "Fans" und wollen mit - zumindest grölen sie die Lieder zuhause und im Auto mit... Die Kleine hat zum Glück Vorschulübernachtung im Kinderarten. Der Große ist sauer, dass er nicht mit darf. Ich finde aber für das Geld und seine Größe geht das nicht... 2 übrige Tickets gaben wir an Freunde weiter und der Sohn war erst mal "stinkig".


LG, Leonessa

 
2 Antworten:

Re: ACDC - wer geht auch auf das Konzert nach Nürnberg?

Antwort von schnuffel35 am 03.05.2015, 12:56 Uhr

Mein Mann und Sohn(15) allerdings in München. Nürnberg war schon ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACDC - wer geht auch auf das Konzert nach Nürnberg?

Antwort von leonessa am 03.05.2015, 19:05 Uhr

Bei nürnberg-ticket.com gab es bis vor 2 Tagen noch Tickets - immer wieder mal...


Viel Spaß Deinem Mann und Sohn, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.