Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkaefer2202 am 10.03.2017, 10:24 Uhr

8.Ssw und schon 4kg mehr

Hallo, ich habe eine Frage.
Ich bin jetzt in der 8.ssw und habe schon 4 kg mehr. Dazu muss ich sagen, das ich davor sehr wenig und unregelmäßig gegessen habe und auch sehr wenig getrunken habe, jetzt da ich weiß das ich schwanger bin esse ich regelmäßig und trinke fast 3 Liter am Tag. Startgewicht 53.3kg auf 163cm und jetzt 57.3kg.
LG Maria

 
2 Antworten:

Re: 8.Ssw und schon 4kg mehr

Antwort von Einstein-Mama am 10.03.2017, 10:28 Uhr

War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so und das pendelt sich im Lauf der Zeit ein!
Ich hatte bei 1,70 genau 47 kg und in der 16. SSW waren es schon 60 kg, am Ende dann 72kg.
Esse einfach weiterhin regelmäßig und normal, achte auf Ausgewogenheit und werde nicht panisch!
Bisschen Bewegung dazu und alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.Ssw und schon 4kg mehr

Antwort von Maxikid am 10.03.2017, 10:32 Uhr

War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Ich wurde sehr früh, sehr schnell erste einmal nur dick und rund, nur nicht am Bauch. Hatte zum Schluss 27 Kilo mehr drauf.
Bei der 2. Schwangerschaft habe ich nur 8 Kilo zugelegt und der Bauch kam erst ab der 27. Woche heraus und ich konnte bis dahin ganz normale Kleidung tragen. Gegessen habe ich bei beiden Schwangerschaften gleich viel....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.