Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 26.07.2016, 19:18 Uhr

31.7 Harrys Geburtstag

Harry Potter and the Cursed Child erscheint, das Theaterstück ist bis in Ewigkeit ausverkauft.

 
4 Antworten:

Re: 31.7 Harrys Geburtstag

Antwort von Bookworm am 26.07.2016, 20:05 Uhr

Und ich dachte an den "begehrtesten Junggesellen Europas"

Prince Harry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.7 Harrys Geburtstag

Antwort von Lauch1 am 26.07.2016, 20:09 Uhr

Der feiert am 15.09, und dazu gibts kein Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.7 Harrys Geburtstag

Antwort von Leena am 26.07.2016, 21:48 Uhr

Wir waren heute extra noch an Gleis 9 3/4, auf ausdrücklichen Wunsch von Kind3.
Ich habe ihn allerdings neben dem entsprechenden Aufbau und hinter der Absperrung fotografiert, die Schlange an Leuten, die sich nur für ein Foto mit gestelltem Zauberstab (wahlweise Harrys oder Voldemorts) und einem der vier Hogwarts-Schals angestellt haben, war absolut erschütternd lang. *püh*

Kind3 war auch so glücklich... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 31.7 Harrys Geburtstag

Antwort von Lauch1 am 26.07.2016, 22:46 Uhr

Das glaube ich.
Freue mich schon auf das Buch. Das letzte ist schon 7 Jahre her. Schön, dass der Vorsatz keine Potter Bücher mehr zu schreiben nicht gehalten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.