Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 15.01.2015, 20:50 Uhr

2 Tote bei Anti-Terror-Aktion in Belgien

Huhu zusammen,
mir wird gerade ganz anders. Die Stories von den Terroristen klingen immer so weit weg. In Verviers (Belgien) wurden heute Abend 2 Dshihadisten getötet und einer schwer verletzt. Ein weiterer soll sich wohl auf der Flucht befinden. Und das gerade mal 25 km von uns hier entfernt :(

http://www.focus.de/politik/ausland/in-belgien-drei-tote-bei-anti-terroraktion_id_4408315.html

 
2 Antworten:

Re: 2 Tote bei Anti-Terror-Aktion in Belgien

Antwort von Muts am 15.01.2015, 22:28 Uhr

Mir wurde auch ganz anders, als ich es vor ein paar Minuten bei den Nachrichten gelesen habe.
Was kommt noch alles in nächster Zeit? Irgendwie bekomme ich da Angst.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tote bei Anti-Terror-Aktion in Belgien

Antwort von Betula am 16.01.2015, 9:03 Uhr

Leider wurde von Islamisten ja schon angekündigt dass eine Terrorwelle für Europa geplant ist.Die geben das so zu.Es ist auch gewollt dass dadurch Resentiments gegen Muslime angefacht werden,nach dem Motto :irgendwann wehren sich die Menschen gegen die "normalen "Muslime und die wehren sich dann ihrerseits und werden radikal."Das habe ich so im Radio gehört, ein Mann der mit Isis Kontakt hatte hat das genau so erzählt. Ich bekam da auch Angst, Es ist jetzt so wichtig mit den normalen Muslimen freundschaftlich zusammenzuarbeiten gegen den Terror. Deshalb weiß ich auch nicht ob das so eine gute Idee ist immer weiter zu provozieren mit Karikaturen etc....Das ist für die schlimm,auch wenn sie nicht radikal sind.Da wird so eine Wand aufgebaut. schaut euch mal an Wieviel Menschen zu Pegida rennen. das könnte eine richtige Spirale werde die mit jedem Anschlag schlimmer wird....So ein Scheiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.