Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 08.05.2016, 21:09 Uhr

1. Liga



Darauf eine koffeinhaltige süße Brause ;-) RB verleiht Flügel! Dann kann ich ab nächster Saison hier auch zu den Fußballthemen meinen Senf zu geben.

 
15 Antworten:

Re: 1. Liga

Antwort von Susel1508 am 08.05.2016, 21:59 Uhr

Yeahh. Da mach ich mit. Bei mir wird es auch nur ne Aufstiegslimo
LG aus Leipzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zweitliga-Meister

Antwort von Tai am 08.05.2016, 22:50 Uhr

Ich stoße für meinen in Freiburg geborenen Sohn und SC-Fan mit einem Tannenzäpfle mit an .

Aber RB Leipzig scheint ja nicht zu den Sympathieträgern zu gehören....RB verleiht viel Geld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitliga-Meister

Antwort von Murmeltiermama am 08.05.2016, 22:59 Uhr

Tja, das kann man alles so oder so sehen. Für die Stadt und den ostdeutschen Fußball ist es ein Segen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitliga-Meister

Antwort von Tai am 08.05.2016, 23:09 Uhr

Nimm's nicht so ernst, ich plappere doch bloß nach, was der SC-Fan hier während des Konkurrenzkampfs um den Aufstieg von sich gegeben hat

Hoffen wir, dass beide Vereine sich lange in der 1. Liga halten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Liga

Antwort von kravallie am 09.05.2016, 8:58 Uhr

wer weiß, vielleicht legen sie ja so eine ähnliche geschichte hin, wie leicester?
wer moderiert dann in unterhose?:-)

egal, ich freue mich, wenn auch hier so profane dinge wie fußball "besprochen" werden.....da darf es dann sogar eine "ossimannschaft" sein ....:-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Liga

Antwort von Karl07 am 09.05.2016, 9:47 Uhr

Hallo!

Auch als Dynamo Fan freue ich mich im absoluten Gegensatz zu meinem Mann das es eine Sächsische Mannschaft wieder in die 1. Liga geschafft hat.

Außerdem bin ich froh das es nächstes Jahr kein Duell zwischen RB und Dynamo gibt. Vielleicht ja in 4 - 5 Jahren dann in Liga 1 (Träumen darf man ja).

Wegen Geld - wie soll man es in Liga 1 ohne Geld schaffen? Es geht leider nur so - ja es ist keine schöne Entwicklung.

Gruß von Dresden nach Leipzig

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Liga

Antwort von Murmeltiermama am 09.05.2016, 10:16 Uhr

Ist ja eh mehr "Ösi" als "Ossi" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Liga

Antwort von Murmeltiermama am 09.05.2016, 10:19 Uhr

War ja insgesamt keine schlechte Saison für die sächsischen Vereine. RB, Dynamo und Aue aufgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Liga

Antwort von Sille74 am 09.05.2016, 12:56 Uhr

Na dann:



Wir hier bzw. "unser" (bisheriger) Erstliga-Verein aus der Region muss nächste Saison eher für die 2. Luga planen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, tolles Jahr. ..

Antwort von Trini am 09.05.2016, 13:58 Uhr

für die Sachsen.
Die Volleyball -Frauen sind ja auch noch Meister geworden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Liga

Antwort von stjerne am 09.05.2016, 16:39 Uhr

Und wir zittern weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Liga

Antwort von maleja am 09.05.2016, 23:37 Uhr

Ich nimmer...



Dass dagege ein Retortenverein so schwupps aufsteigt macht meinen Kummer noch größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Liga

Antwort von Sille74 am 10.05.2016, 11:10 Uhr

Ich geh auch davon aus, dass die Sache gelaufen ist ...

Aber dann bekommen vielleicht (endlich) die Erstliga-Vereine anderer Sportarten - gibt's ja in der Region reichlich - mehr Aufmerksamkeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA Sille

Antwort von maleja am 10.05.2016, 12:31 Uhr

Handball zum Beispiel!!!
Oder Basket-, Volleyball!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Icj fürchte bloss, dass ...

Antwort von Sille74 am 10.05.2016, 14:55 Uhr

... das eine Wunschvorstellung bleibt und dann halt im Dritten noch mehr zweitklassiger (im wahrsten Sinne des Wortes ...) Fußball kommt, aber kein bißchen mehr erstklassiger sonstiger Sport ...

(meine Sportart, obwohl bei den Damen auch erstklassig in der Region, wird ja vom Fernsehen sowieso stiefmütterluch behandelt ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.