Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anneklein am 16.06.2016, 21:32 Uhr

... peinlich! (Fussball)

ich reg mich ja grade nicht weiter auf sondern schau Fussball - sage grade zu meinem Sohn" kann es sein, dass Boateng als Einziger eine lange Hose anhat?"


öhhhhm - ja...

 
40 Antworten:

Re: ... peinlich! (Fussball)

Antwort von maleja am 16.06.2016, 21:45 Uhr

Danke für diesen Lacher!

Mir gings auch mal so, als ich bei einer halb Cameruner Freundin übernachtete. Morgens lief sie an mir vorbei und ich dachte so im Halbschlaf: "hä? Ist doch Sommer. Warum hat Sara eine Strumpfhose an?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade wurde er etwas von näher gezeigt ...

Antwort von Sille74 am 16.06.2016, 22:18 Uhr

... und er scheint tatsächlich so etwas wie eine Strumpfhose anzuhaben ... ihm scheint kalt zu sein, wie einigen anderen wohl auch; da zeigen einige der deutschen Spieler heute recht wenig Beinhaut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, ich glaub', der hat wirklich ...

Antwort von Sille74 am 16.06.2016, 22:25 Uhr

... so was wie eine Strumpfhose an. Sah jedenfalls auch in der Nahaufnahme so aus, und soooo dunkel ist seine Haut ja auch gar nicht (zumindest wären dann seine Arme viel heller als seine Beine ...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade wurde er etwas von näher gezeigt ...

Antwort von Steffi528 am 16.06.2016, 22:31 Uhr

Overkneekompristrumpf, der neuste Schrei aus Paris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find's nicht so sexy

Antwort von Sille74 am 16.06.2016, 22:43 Uhr

Aber Hauptsache, er spielt gut und ich finde, das tut er ...



Insgesamt aber keine Offennarung von der deutschen Mannschaft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... peinlich! (Fussball)

Antwort von Joplin am 16.06.2016, 23:06 Uhr

Wie krass, ich habe genau das gleiche zu meinem Mann gesagt und er sagte "Du Rassist"

Aber das ist eine Strumpfhose!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach

Antwort von anneklein am 17.06.2016, 6:34 Uhr

ohne Strumpfhose wäre der gag aber cooler gewesen!
wir zwei Rassisten aber auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo Ihr schon beim Fussball seid... fandet Ihr die Aufregung wegen Löws

Antwort von peekaboo am 17.06.2016, 7:38 Uhr

"Handspiel" auch so unangebracht?

Er war im Gedanken und nervlich angespannt.

Mensch bin ich froh, dass ich kein Promi bin und somit fast tun und lassen kann was ich will und es interessiert keine Fliege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Ihr schon beim Fussball seid... fandet Ihr die Aufregung wegen Löws

Antwort von Leena am 17.06.2016, 7:54 Uhr

Meine Tochter leidet, vor allem angesichts von Podolskis Aussage, dass 80% der Männer das genauso machen würden. Sie will derzeit nie wieder einem Mann die Hand geben!

Aber man kann ja auch als Bundestrainer während eines EM-Spiels nicht damit rechnen, auch noch gefilmt zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Ihr schon beim Fussball seid... fandet Ihr die Aufregung wegen Löws

Antwort von memory am 17.06.2016, 8:10 Uhr

Ja mein Mann meinte gestern auch , ist bei Männern halt so ! Auf meine Frage was wäre wenn da eine Frau stehen würde ,die das bei sich macht , wusste er keine rechte Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Ihr schon beim Fussball seid... fandet Ihr die Aufregung wegen Löws

Antwort von Maxikid am 17.06.2016, 8:17 Uhr

Stimmt. Ich sehr sehr oft männliche Wesen die sich an den Eiern kraulen, zu jeder Gelegenheit. Stelle mir auch gerade vor, wie eine Frau daneben steht oder geht und das gleich macht, wahlweise die Brüste knetet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Ihr schon beim Fussball seid... fandet Ihr die Aufregung wegen Löws

Antwort von memory am 17.06.2016, 8:31 Uhr

Finde es amüsant , das es bei Männern eben "normal, menschlich , üblich" sein soll , sich am/im Intimbereich in der Öffentlichkeit zu kratzen ...wieder was dazu gelernt! Bei Frauen wäre ich mir da aber nicht so sicher, möchte es aber jetzt persönlich auch nicht ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde, es zeugt von absolut mangelnder Zivilisation

Antwort von Leewja am 17.06.2016, 8:33 Uhr

eklig.

aber ich muss Leenas Tochter eh bestätigen: 90 bis 95% der Männer, die mir in der Sprechstunde was am Genitale zeigen (und dabei mit beiden Händen da ausführlich hinpacken) waschen sich nicht die Finger hinterher, ist so.
Die, die waschen/desinfizieren sind wiederum zu 90-95 % Türken...ist auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde, es zeugt von absolut mangelnder Zivilisation

Antwort von Malefizz am 17.06.2016, 8:50 Uhr

wäääh, mir kommt mein Frühstück wieder hoch!

Danke an dieser Stelle aber nochmal hochoffiziell für deine liebe und hilfreiche PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Ihr schon beim Fussball seid... fandet Ihr die Aufregung wegen Löws

Antwort von Malefizz am 17.06.2016, 8:54 Uhr

Hat er nicht noch abschließend an seinen Fingern gerochen? DAS fand ich an der ganzen Aktion das allerekligste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!

Antwort von lilly munster am 17.06.2016, 9:06 Uhr

"Eier kraulen" mag ja noch gehen, aber dann noch die Poritze zu untersuchen und hinterher den Geruch zu testen! Das fand ich schon auch sehr eklig. Ich mag mir ihn nicht neben mir auf dem Sofa vorstellen - so gern ich ihn ansonsten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist so seltsam....wäre Schamlippen kraulen auch ok?????

Antwort von Leewja am 17.06.2016, 9:21 Uhr

warum wird es bei männern akzeptiert, dass sie sich in aller Öffentlichkeit im genitalbereich befüheln?

würdet ihr es wirklich als "mag noch gehen" sehen, wenn eien frau "gedankenverloren und angespannt" an ihren Labien rumfummelt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist so seltsam....wäre Schamlippen kraulen auch ok?????

Antwort von memory am 17.06.2016, 9:35 Uhr

So als Anfang?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Memory... Lach....

Antwort von peekaboo am 17.06.2016, 9:42 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na aber ist es nicht schon bei den kleinen Jungs so?

Antwort von peekaboo am 17.06.2016, 9:44 Uhr

Also ohne ins Detail gehen zu wollen, habe ich das schon mehrfach bei Jungs beobachtet, dass sie sich offen an den Piephan fassen und bei den Mädels eher weniger. Ich denke bei den Jungs "klemmt" halt öfter mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Ihr schon beim Fussball seid... fandet Ihr die Aufregung wegen Löws

Antwort von Feuerpferdchen am 17.06.2016, 9:53 Uhr

genau, das geht gar nicht, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man gedanklich sooo abwesend ist. Das sah eher so aus, als würde er diesen Griff in die Hose HINTEN öfter machen und dann schnuppern. Er hat dann ja auch nicht das Gesicht verzogen "Iiiiih stinkt" und ist dann spätestens "aufgewacht". Ziemlich nah am Affen finde ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm.. ich habe nur was "vorne" gesehen nichts hinten...

Antwort von peekaboo am 17.06.2016, 9:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na aber ist es nicht schon bei den kleinen Jungs so?

Antwort von Malefizz am 17.06.2016, 10:09 Uhr

Das mag ja sein, dass man sich als Mann öfter was zurechtrücken muss, aber dann noch an den Fingern zu schnuppern, statt direkt nach einem Feuchttuch oder Handdesinfektionsgel zu greifen, oder wenigstens diskret am Hosenbein abzuwischen - bäh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm.. ich habe nur was "vorne" gesehen nichts hinten...

Antwort von Maxikid am 17.06.2016, 10:13 Uhr

Die kleinen Mädchen machen das auch, aber dort sagen die Eltern gleich Stop das macht man nicht, die Jungsmütter greifen nicht ein, wenn die Jungs sich anfassen. Auch habe ich beobachtet, das Jungs in der Öffentlichkeit und privat im Garten immer länger nackig rumlaufen dirften. Der Sohn meiner Freundin und seine Kunpels haben dann eben auch nach dem Anfassen ganz normal ins Essen gegriffen und beim Unterhalten wurde eben dann wieder immer alles geknetet und langgezogen. Die Mädels waren immer angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben das alle nur nicht richtig gesehen!

Antwort von Malefizz am 17.06.2016, 10:20 Uhr

Sehe ich gerade...

http://www.der-postillon.com/2016/06/jogi-wandschirm.html



































Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm.. ich habe nur was "vorne" gesehen nichts hinten...

Antwort von Feuerpferdchen am 17.06.2016, 10:23 Uhr

doch, hinten auch, ich habe es nachträglich noch im Fernsehen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee,das war voll eklig !

Antwort von Juleika am 17.06.2016, 10:24 Uhr

Auf dem Video sieht man,dass er tatsächlich in die Rückseite der Hose greift und dann anschließend wohl ein Kügelchen formt,an dem er auch noch riechen muss.
Boah,eigentlich mag ich den wirklich gerne,aber das hat ihn doch so ein bisschen vom Thron gehauen;)

http://www.derwesten.de/sport/fussball/em/video-von-jogi-loews-griff-in-die-hose-wird-zum-internet-hit-id11912881.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee,das war voll eklig !

Antwort von Malefizz am 17.06.2016, 10:32 Uhr

Danke für deine plastische Beschreibung!

Die Satire, auf welche im verlinkten Artikel hingewiesen wird, ist natürlich mal wieder sehr zielsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee,das war voll eklig !

Antwort von Juleika am 17.06.2016, 10:37 Uhr

Ja,ich finde sie auch gut und muss mich mal so langsam von dem Schock der Erkenntnis erholen,dass so ein wohlerzogener,netter Mann auch nur ein Mensch ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee,das war voll eklig !

Antwort von Juleika am 17.06.2016, 10:40 Uhr

Oder andersrum:
so ein wohlerzogener,netter Mensch auch nur ein Mann ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH glaube, kleinen Mädchen wird das schlicht wesentlich vehementer verboten

Antwort von Leewja am 17.06.2016, 11:06 Uhr

mir persönlich zwickt es dauchaus gelegentlich, die nach außen gekehrte schleimhautfläche ist wesentlich größer, kleine Schamlippen können stören, sand kann im sandkasten reingeraten, aber Mädchen "fassen da nicht hin" und werden gemaßregelt, während das bei kleinen Jungen gerne mal läxchwelnd hingenommen wird.
Es wird ja selbst bei Säuglinmgen zum teil schon mit der größe der penis "scherzhaft" geprahlt und insgesamt ist ein Penis grundsätzlich eher etwas glorofizerites, als toll geltendes, während eine Vulva gerne als schleimig/fies/schmutzig/eklig/"bah"/"da unten" eher verächtlich behandelt wird.

Aber wahrscheinlich ist das nur meine persönliche spaßbefreite marianne-grabucker-geprägte Feministinnenseele....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH glaube, kleinen Mädchen wird das schlicht wesentlich vehementer verboten

Antwort von Malefizz am 17.06.2016, 11:21 Uhr

Ich gebe dir da vollkommen recht, denn es entspricht auch meiner Beobachtung, dass Mädchen von klein auf anders gemaßregelt werden als Jungs.
Fängt doch schon damit an, dass Mädchen in niedliche aber wenig praktische Kleidchen gesteckt werden, und dann gern angemosert werden, wenn der Schlüppi beim Klettern und toben sichtbar wird.

Es sind aber leider wir Mütter, die Jungen und Mädchen unterschiedlich behandeln - oft auch total unbewusst, tradierten Rollenbildern folgend und diese zementierend.

Mütter, die Nagellack an ihren Jungen tolerieren, oder ihnen sogar Kleidchen zum ausprobieren erlauben, ernten mindestens Kopfschütteln... Aber kleine Jungs DÜRFEN ihre "Männlichkeit" sehr gern auf vielerlei Art beweisen, offen an sich herumspielen ist dabei noch das harmloseste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH glaube, kleinen Mädchen wird das schlicht wesentlich vehementer verboten

Antwort von lilly munster am 17.06.2016, 11:29 Uhr

Hab ich so noch nicht wahrgenommen, weder in meiner Kindheit noch jetzt. Aber ich hab auch nur 3 Söhne und einen Mann.

Ich persönlich bin froh, dass da unten nichts rumbaumelt, was ich kratzen oder zurecht rücken muss. Als "Bäh" hab ich meinen Unterleib noch nie empfunden und finde uns Frauen deutlich hübscher in diesem Bereich.

Woher kommt denn diese Erfahrung bei dir?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich will da nicht superkritisch rüberkommen, ich weiß ja, dass du Ärztin bist. Ist das tatsächlich so bei deinen Patienten? Das würde mich wirklich erstaunen, aber ich lern auch gern noch dazu.

LG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH glaube, kleinen Mädchen wird das schlicht wesentlich vehementer verboten

Antwort von Sille74 am 17.06.2016, 11:52 Uhr

Ich als Mutter eines Mädchens und eines Jungen kann das (selbstkritisch) bestätigen: ich bin da zwar bei beiden recht großzügig, wenn sie sich "da unten" rumfummeln, sage oft nichts und "maßregele" schon gar nicht ... die Tochter wird aber eher mal ermahnt, aufzuhören ... Gut, mag damit zusammenhängen, dass sie älter ist und eigentlich schon verstehen kann, dass und warum man das in der Öffentlichkeit nicht unbedingt tut ... ich muss aber auch sagen, dass ich finde, dass das Rumgespiele an der Vulva beim Mädchen einfach durch die jeweilige Anatomie mehr etwas von Pulen hat und irgendwie ... ja, ich weiß auch nicht, schon irgendwie ein bisschen "bäh" aussieht (ohne jetzt die Geschlechtsteile der Frau/des Mädchens ekelig zu finden) ... während es beim Jungen eher ein "harmloses" Umfassen und/oder Ziehen ist. Sorry für die detaillreiche Erläuterung ... Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß nicht, ob man in solche unterschiedlichen Behandlungen von Mädchen/Junge immer so viel hineininterpretieren kann/sollte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH glaube, kleinen Mädchen wird das schlicht wesentlich vehementer verboten

Antwort von Sille74 am 17.06.2016, 11:52 Uhr

Ich als Mutter eines Mädchens und eines Jungen kann das (selbstkritisch) bestätigen: ich bin da zwar bei beiden recht großzügig, wenn sie sich "da unten" rumfummeln, sage oft nichts und "maßregele" schon gar nicht ... die Tochter wird aber eher mal ermahnt, aufzuhören ... Gut, mag damit zusammenhängen, dass sie älter ist und eigentlich schon verstehen kann, dass und warum man das in der Öffentlichkeit nicht unbedingt tut ... ich muss aber auch sagen, dass ich finde, dass das Rumgespiele an der Vulva beim Mädchen einfach durch die jeweilige Anatomie mehr etwas von Pulen hat und irgendwie ... ja, ich weiß auch nicht, schon irgendwie ein bisschen "bäh" aussieht (ohne jetzt die Geschlechtsteile der Frau/des Mädchens ekelig zu finden) ... während es beim Jungen eher ein "harmloses" Umfassen und/oder Ziehen ist. Sorry für die detaillreiche Erläuterung ... Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß nicht, ob man in solche unterschiedlichen Behandlungen von Mädchen/Junge immer so viel hineininterpretieren kann/sollte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee,das war voll eklig !

Antwort von Kira75 am 17.06.2016, 12:04 Uhr

Könnte es nicht einfach ein Bonbon gewesen sein, dass er sich aus seiner Hosentasche hinten geholt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmals bei Jungs.. ich bin Jungs mama und habe es bei beiden so gehalten,

Antwort von peekaboo am 17.06.2016, 12:10 Uhr

dass Sie sich "befummeln" dürfen, aber das dies eine Private Sache ist und man dies in seinem "Kämmerlein" tut und nicht in der Öffentlichkeit.

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann schau mal das Video

Antwort von Juleika am 17.06.2016, 13:12 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von Feuerpferdchen am 17.06.2016, 14:21 Uhr

ja, das ist auch Schland (fällt mir gerade so ein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH glaube, kleinen Mädchen wird das schlicht wesentlich vehementer verboten

Antwort von Daffy am 17.06.2016, 14:29 Uhr

Hat das nicht auch den Grund, dass eine solche Geste bei Frauen als aufreizend empfunden werden könnte und sie dadurch in konkrete Gefahr gerät? Etwas, was ich meiner Tochter gern ersparen würde. Natürlich müssten die Männer entsprechend ´erzogen` werden (egal was eine Frau tut, sie hat trotzdem einen Anspruch auf Respekt und Einhaltung ihrer körperlichen Grenzen) - aber der Frau, die es trifft, hilft das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.