Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 07.07.2016, 12:10 Uhr

@ isa2012

Wie macht Ihr es heute Abend? Doppelbeflaggung? Wer ist für wen?

Stell ich mir spannend vor....

 
3 Antworten:

Re: isi1980 meine ich natürlich

Antwort von Bookworm am 07.07.2016, 12:12 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tjaaaaa, ich schwanke ...

Antwort von isi1980 am 07.07.2016, 15:12 Uhr

... hin und her. Theoretisch finde ich, dass Frankreich einen Sieg bitter nötig hat. Was wir hier alle in den letzten Monaten mitgemacht haben, die Angst, die wir hatten, die schrecklichen Neuigkeiten, die wir verdauen mussten. Da müsste endlich einmal ein gutes Ereignis her.
Allerdings provozieren mich die Franzosen gerade schon ein bisschen. Abgesehen von meinem Mann, der ist komischerweise für Deutschland.
So gesehen überlege ich mir, ob ich nicht doch noch die Fronten wechsle und einfach auf mein Herz höre. Denn das ist eindeutig für Deutschland.
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit mir klar zu werden. ;-) Beim letzten Deutschland-Spiel hat mir meine Kleine zumindest das Elfmeterschießen erspart ... die wollte nämlich GENAU da im Minutentakt gestillt werden. DAS war vielleicht ein STRESS.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Paris und dir einen schönen, ERFOLGREICHEN Fußballabend,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tjaaaaa, ich schwanke ...

Antwort von DK-Ursel am 07.07.2016, 17:46 Uhr

Denk immer an den Spruch meiner Tochter, befragt, wozu sie halte, und bemitleidet ob der Pein, wenn Dtld. gegen DK spielt (kann ja auch im Handball leicht passieren):

Wir können gar nicht verlieren, wir gewinnen immer !!!

Kluges Kind

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.