Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Obsti am 06.01.2015, 21:26 Uhr

@ desiree

Vielen Dank für den tollen Tip!

Das sieht alles wirklich sehr gut und interessant aus.

Warst Du schon mal da?

Ich habe schon von vielen gehört, dass man alles extra zahlen muss.
Klar, rechne ich mit Extrakosten, aber ich möchte nicht jeden Pool-
Besuch bezahlen! ;-)

Lieben Dank,

obsti

 
5 Antworten:

Re: @ desiree

Antwort von desire am 07.01.2015, 9:18 Uhr

nein die Poollandschaft war vor zwei Jahren noch kostenlos. Du bekommst eine Karte, die du vorzeigen musst, (man hat sowieso ne Geldbörse oder dgl. mit da kannst du sie einstecken) und es gibt auch teilweise Tagesgäste, die müssen dann halt zahlen, aber wenn du am Campingplatz bist dann kannst du mitnützen. Wir hatten damals ein Appartement mit den Kindern war sehr sehr schön.
Essengehen musst du natürlich selbst zahlen, da gibts am Platz aber einige schöne Restaurants. Abends am Stand weiter gibts einen kleinen Luna Park, den hört man aber nicht. Ponyreiten gibts am Strand abends und immer einen kleinen Markt innerhalb des Geländes wo man einkaufen kann...auch einen kleinen Supermarkt.
Cafe usw. musst du natürlich extra zahlen....all inklusive ist es nicht. Aber der Pool war bei uns mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ desiree

Antwort von desire am 07.01.2015, 9:21 Uhr

achja ausserhalb mit dem Auto ca. 10 Minuten ist ein grosser Interspar...ggg.....Einkaufszentrum....wie in Österreich. Da kannst du einmal Grosseinkauf machen zu halbwegs normalen Preisen...auch Windeln zb. oder Kleidung gibts da. Am Campingplatz selbst ist es halt ein wenig teurer ist aber immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neugierige Frage... um welches "Resort" handelt es sich, bin auch auf der Suche... LG

Antwort von peekaboo am 07.01.2015, 10:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugierige Frage... um welches "Resort" handelt es sich, bin auch auf der Suche... LG

Antwort von desire am 07.01.2015, 11:36 Uhr

Zadar/Zaton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Desire... Danke owt aber LG....

Antwort von peekaboo am 07.01.2015, 12:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.