März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veuve Noire am 11.06.2015, 21:55 Uhr

@ veuve noire

Vllt ist es ja echt nur ne Phase?! Würde es mir für dich wünschen.
Hm.. Weiss zwar nun auch nicht was das Herzl mit dem Trinkverhalt gemein hat, aber es klingt ja dennoch nicht berauschend, das dort etwas nicht stimmt. Behält man das jetzt im Auge?
Oh ja, ich weiss wie stressig das sein kann mit abpumpen und dann füttern. Meine Hebamme meinte zu mir ich soll bevor ich stille die Vormilch abpumpen, damit der Milchfluss besser ist und die Kleine sich nicht so anstrengen muss. Nur ich wusste ja nie wann sie kommt, da ich ja nach Bedarf gestillt habe. Und anstrengend war es für sie auch nicht wirklich, denn Zug hatte sie ordentlich, aber sie hatte keine Lust an der Brust zu trinken und zudem noch diese doofe Einschränkung durch die Schiene, was ihr wohl auch noch Schmerzen bereitete. Und Lust in dem Sinne, was sie reinsaugte liess sie wieder raus laufen. Ich war immer klitschnass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.