März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merci am 11.06.2015, 14:39 Uhr

@ veuve noire

Abpumpen hab ich auch ne Weile gemacht, aber ganz ehrlich, auf Dauer ist das so eine Riesen Arbeit, mit milchpumpe reinigen, sterilisieren usw. Auch für unterwegs hygienisch nicht optimal bei warmem Wetter. Anfangs konnte ich da auch locker in wenigen Minuten 100ml abpumpen. Jetzt pumpte ich zwanzig Minuten für 50 ml, die aber ja nicht ausreichen für eine Mahlzeit.
Entweder es pendelt sich wieder ein mit dem stillen, was ich hoffe, oder ich werde nach und nach abstillen.
Er hat ne Weile auch nicht mehr zugenommen, sondern sogar mal abgenommen. Windeln sind aber immer vollgebiselt, keine Ahnung wo er das eigentlich hernimmt. Bei der U4 wurden wir dann zum Kinderkardiologen überwiesen, die Trikuspidslklappe schließt nich ganz, das ist aber keine wirkliche Erklärung für sein Verhalten, da er ja am Anfang super getrunken hat.
Er wirkt auch nicht hungrig oder leidend, er grinst mich auch noch nach sechs Stunden des Nicht-Trinkens an, wenns draußen 34 Grad hat.
Ich verstehe ihn grade nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.