März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veuve Noire am 11.06.2015, 14:17 Uhr

@ veuve noire

Oh man, also ne Phase ist das dann aber echt nicht mehr. Hab mir da auch immer tierisch n Kopf drum gemacht, ob sie überhaupt genügend trinkt. Denn mit dem Zunehmen hatte sie es ja auch nicht so. Aber jetzt klappt das ganz gut.
Meine Ärztin wird bei so was gleich hellhörig. Gut das was meine Hummel trinkt kommt auch nicht auf die vorgegebene Menge, aber ihr scheint es zu reichen. Was meinst wie fertig ich anfangs war? Vorallem als ich mit der Kleinen ins KH musste. Dort die Ärztin dachte ich hab Wochenbettdepressionen. Ich war aber nur fertig und besorgt. Man zweifelt ja irgendwann auch an sich selbst. Und zur Zeit ist von Rhythmus bei uns auch wieder nichts zu sehen. Tagsüber kommt sie alle 1-2 Std und trinkt 60 ml mal 80 mal 100. Und nachts nun alle 4 Std. Und da trinkt sie 100 ml. Dabei kam sie mal tagsüber alle 3 Std und nachts wurde durchgeschlafen. Vllt ist es aber nun auch wieder der Schub. Aber mehr wie 130 ml pro Mahlzeit hat sie noch nie getrunken, eher immer weniger. Und mindestens 1000 ml soll sie trinken. Kann sie ja schlecht zwingen. Aber so lang sie zunehmen die Zwerge ist immer alles ok. Probier einfach mal wie du am besten fährst. Nur abpumpen und mit Flasche füttern möchtest du dann auch nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.