Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986, 9. SSW am 17.03.2017, 10:49 Uhr

×unschwanger×

Hey ihr lieben :-)
Hoffe euch geht es allen gut. Mein Gott habt ihr schon Bäuche :-) Wahnsinn.

Mich plagt im Moment das Gefühl "unschwanger" zu sein...Kennt das jemand von euch oder geht vielleicht jemanden genau so?!Finde das total ätzend...

 
6 Antworten:

Re: ×unschwanger×

Antwort von lini0512, 10. SSW am 17.03.2017, 11:00 Uhr

Hier...seit letzter Woche. Hatte ja eh nicht so die SS-Anzeichen. Aber ab und zu haben meine Brüste schon auch mal gezogen. Nun ist es es fast gar nicht mehr bis weg, was mich auch ein bisschen beunruhigt. Aber ich glaube und hoffe, dass es auch langsam an der Zeit ist, wo der Körper drauf eingestellt ist und die Symptome abschwächen. Nächste Woche habe ich nach 4 1/2 Wochen endlich Gewissheit. Diese Wartezeit ist einfach nur ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ×unschwanger×

Antwort von sanny178, 8. SSW am 17.03.2017, 11:00 Uhr

Huhu,
mir geht es ähnlich. Vor allem, weil ich kaum mit Übelkeit zu kämpfen hab. Wenn meine Brüste nicht schmerzen würden und die Müdigkeit nicht wäre, wäre gerade alles wie immer. Das Ziehen im unteren Rücken ist seit 2 Tagen weg. Hoffentlich ist bim nächsten Termin alles gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ×unschwanger×

Antwort von Lausemaus13, 12. SSW am 17.03.2017, 14:08 Uhr

Ich würde die wenn du das unbedingt willst sofort ne Tüte Mist Beschwerden schicken. Wenn du uuuuunbedingt willst ;)

Nein Spaß beiseite. Das unschwanger fühlen ändert sich schneller als du gucken kannst.
Doof gesagt aber Versuch zu genießen das du dich nicht jetzt schon quälen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ×unschwanger×

Antwort von KaRo, 9. SSW am 17.03.2017, 15:53 Uhr

Hallo Marina,

das Gefühl kenne ich auch. Die letzten Tage hatte ich gar nix, außer dass ich ein bisschen müde war. Heute morgen habe ich dann zu meinem Freund gesagt, ich fühle mich so gut, dass ich mal wieder joggen gehen könnte....

...und jetzt ein paar Stunden später ist mir echt übel und ich kann mich auf Arbeit kaum noch konzentrieren.

Daraus lernen wir am besten uns zu freuen, wenn wir keine Symptome haben und es einfach zu genießen...Wie man sieht, kann das auch ganz schnell wieder vorbei sein.

Viele Grüße und allen ein schönes und entspanntes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ×unschwanger×

Antwort von mammie2017, 9. SSW am 17.03.2017, 17:22 Uhr

Das kann ich dir absolut nachfühlen! Ich bin auch nur noch am Warten auf den nächsten FA-Termin, um endlich mal wieder das Babyzu sehen und Gewissheit zu bekommen. Schade, dass es diese Termine nur alle 3 Wochen gibt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ×unschwanger×

Antwort von Oktoberkind2017 am 18.03.2017, 8:45 Uhr

Hallo Marina -und ein Hallo an den Rest

Bisher war ich noch nicht angemeldet hier, möchte dir aber noch gern auf deinen Beitrag antworten.
Ich war am Donnerstag beim FA, 9+0, das Herz schlägt, das Kleine ist normal groß, also alles in Ordnung von seiten der FÄ.
Bei mir war und ist es nun so, dass ich bis auf ein wenig schmerzende Brüste und das Einschlafen auf dem Sofa vor 21 Uhr etwa 2 Abende die Woche nichts bemerkt habe bzw. Bemerke. Und das konnte ich wunderbar suf die stressige Arbeit und die normalen Monatsbeschwerden schieben... Fühle mich so gar nicht schwanger, aber es ist wohl so
Ich muss dazu sagen, dass ich an einem Hashimoto leide und von daher eigentlich permanent hormonellen Schwankungen unterworfen bin und immer dachte, wenn es mal soweit sein sollte wird es die Hölle. Nun war der Test eher ein Zufall und wären die "Monatsblutungen" nicht so gering ausgefallen hätte ich wohl immer noch keinen gemacht.
Die "typischen" Anzeichen geben insofern keine Garantie. Meine FÄ meinte auch, bei ihrer ersten SS war es genauso- bei der zweiten dafür hat sie es doppelt hart erwischt mit allem
Soviel zu meinen Erfahrungen bisher, vllt beruhigt dich das etwas.
Liebe Grüße, Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.