März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gogi05 am 10.05.2015, 11:10 Uhr

überreizt

Wir haben ja ein anstrengendes Baby. Durch die Geburt hat er laut der KIA Anpassungsschwierigkeiten und ist an sich sehr unruhig. Abends Gebrülle von bis zu 6 Stunden waren keine Seltenheit, nie wollte er schlafen. Hab mir dann Bachblüten Globulis für die Nacht und normale geholt, meine Hebamme empfahl 5 Globuli abwechselnd alle 30 min. Hab ich 2 Tage gemacht und er schläft jetzt auch Tagsüber schneller ein und abends quengelt er nur noch 1-1 1/2 Stunden. Die Globuli helfen auch wenn er tagsüber mal ne Schreiphase hat. Die Bachblüten helfen den Kleinen das Erlebte besser zu verarbeiten und nehmen ihnen die Ängste. Leon kommt immer mit mir mit. 2-3 Täglich gehen wir mit den Hunden spazieren und einkaufen ect. konmmt er auch mit. Schlafen lasse ich ihn nur noch in seinem Kinderzimmer da ist es ruhiger und das gefällt ihm besser als tagsüber im Wohnzimmer im Laufstall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.