Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 22.07.2015, 10:21 Uhr

@strange1993

Wir geben auch die Flasche und haben nicht soviel Zeit füreinander. Unser Kleiner lässt sich kaum aus dem Arm legen. Er braucht sehr viel Zuwendung. Hatte ein lange Schreiphase.

Dein Baby scheint pflegeleicht. Das ist nicht selbstverständlich. Wäre unserer genauso, wären wir sicher auch ständig unterwegs. Geht aber nicht. Wir müssen kleine Schritte machen.
Heute geht es zum ersten Mal zur Oma. Alleine, für 2 Stunden und dann sehen wir weiter. Wir würden uns alle freuen wenn das klappt, inkl Oma :-)

Unsere Beziehung ist auch nicht wie vorher, aber das gehört dazu. Sobald er selbstständiger wird, haben auch wir wieder Zeit füreinander. Wenn er es bei Oma mag, dann auch viel früher :-)

Ich denke wenn ein Beziehung fest ist und man darüber redet, dann hält sie das aus. Es ist doch nur vorübergehend. Ich würde deine Gefühle noch nicht abhaken. Vielleicht ist es einfach die Situation und die wenige Zeit. Das kleine Wesen krämpelt das gesamte Leben um. Das sollten wir annehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.