Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi am 20.07.2015, 18:54 Uhr

Die Krise ist überstanden...

Nach langem Bangem ist das Fieber jetzt gesunken...tim geht es viel besser. Wir wissen jetzt,dass es der Roravirus ist. Obwohl er gar keinen Durchfall hat...könnte aber noch kommen,sagt der Arzt...deshalb werden wir wohl noch einige Tage hier bleiben müssen.schrecklich...Kinderklinik wünsche ich niemandem! Aber so gut,dass es sie gibt!

 
16 Antworten:

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von Maiglück2015 am 20.07.2015, 20:13 Uhr

Das freut mich und wünsche weiterhin gute Besserung. Ich kenne die Kinderklinik auch nur zu gut. Mein Großer ist ständig krank und die ersten 1 1/2 Lebensjahre waren wir Dauergast in der Kinderklinik.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von Danilita am 20.07.2015, 21:11 Uhr

Wie schön. Das freut mich, das es dem kleinen Mann wieder besser geht. Den Rest übersteht ihr auch noch. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von none281204 am 20.07.2015, 21:20 Uhr

schön dass es aufwärts geht :-)
hattet ihr die Rotaimpfung machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von Tantechrisi am 20.07.2015, 21:42 Uhr

Am Donnerstag hätten wir Termin zur u3...ich denke da wäre geimpft worden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von spanisheye am 20.07.2015, 22:07 Uhr

Ohje. Hatten heute unsere Impfung und haben auf Rota viren verzichtet. Sie meinte wir sollten uns das noch mal überlegen.

Dem kleinen geht es nach der Impfung gar nicht gut. Aber wenn ich deinen Beitrag lese, wird mir Angst und Bange.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von Tantechrisi am 20.07.2015, 22:26 Uhr

Lasst nicht einfach empfohlene Impfungen weg...die wissen scho warum sie das empfehlen.diese furchtbare Erkrankung bei so nem kleinen Baby ist kaum auszuhalten.der doc hat mir erklärt,dass die Impfung zwar nicht verhindert,dass man es kriegt,aber der verlauf wird abgeschwächt.ich wäre froh,die Impfung schon gemacht zu haben..alles gute auch für euch,dass er sich von der Impfung schnell erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von spanisheye am 21.07.2015, 1:27 Uhr

Danke für deine Zeilen. Wir werden uns das nochmal überlegen. Haben noch ein paar Tage Zeit und dürfen jederzeit in die Praxis vorbei schauen. Mein Kleiner leidet unter der Impfung. Hatte vorher leider 39,7 Grad :-( hier wusste ich ja warum er das hat. Dennoch versetzt das einen in Panik und man fühlt sich so machtlos.

Drück dich und sende dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von Nele030 am 21.07.2015, 10:29 Uhr

Wünsch euch alles Liebe. Gute Besserung für den Kleinen, so das ihr schnell wieder nach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von DieKatha1984 am 21.07.2015, 11:01 Uhr

Zum Glück! Dann könnt ihr jetzt ja aufatmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von Maiglück2015 am 21.07.2015, 13:24 Uhr

Nicht alles, was empfohlen ist, ist auch gut und wird von jedem Kind vertragen. Die Rotaimpfung ist eine Impfung, auf die man verzichten kann, finde ich. Sie schützt eh nur gegen einen Stamm, nichtmal der häufigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von Tantechrisi am 21.07.2015, 15:35 Uhr

Dann hoffe ich sehr für dich und dein Baby,dass ihr nie so verzweifelt neben eurem Kind In der Klinik sitzen müsst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von AndreaZo am 21.07.2015, 17:11 Uhr

Hallo, ich schleich mich mal rein wenn ich darf.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Großer hatte die Rotaviren mit 6 Monaten mit dem vollen Programm. er hatte so einen schrecklichen Durchfall, dass wir auch in die Kinderklinik mussten. Dort waren wir eine Woche. Es hat sehr lange gedauert bis sich der Darm wieder beruhigt hat.
Deshalb war ich total froh, als ich meine Tochter, die 6 Jahre später kam dagegen impfen lassen konnte. Bei meinem Sohn gab es damals diese Impfung nämlich noch nicht.

Liebe Grüße und vor allem gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von strange1993 am 21.07.2015, 19:33 Uhr

Oh man der ärmste.
Ich hoffe das ihr auch die Impfung bald impfen könnt. Aber erstmal muss der kleine gesund und munter werden. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

Jetzt muss ich mir selbst erst einmal sagen, dass ich froh bin, mich für die Impfung entschieden zu haben. Wir haben uns in das Thema Impfen eingelesen und finden wir impfen einfach alles was Angeboten wird. Nicht impfen kann durchaus mehr schaden anrichten, als die Impfung selbst. Euer leid zeigte mir, das ich alles richtig gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von Tantechrisi am 21.07.2015, 19:59 Uhr

Das empfinde ich als die einzig richtige Einstellung!herzlichen Dank:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von strange1993 am 21.07.2015, 21:41 Uhr

Kein Problem =)
Ich finde deinen Beitrag sollten manche durchaus ernst nehmen. Möchte keinen jetzt angreifen, aber ich finde sowas sollte keinen wieder erfahren. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für Höllenqualen du jetzt durch gemacht hast und die ganze Ungewisstheit.
Ich möchte mir später auch nie vorwerfen müssen wegen der Impfung und alles.
Meine Meinung ist das Risiko nicht zu Impfen größer ist als wie wenn wir Impfen.
Schade das es oft noch so Impfgegner gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Krise ist überstanden...

Antwort von Wakki84 am 24.07.2015, 11:54 Uhr

Super, dass es dem kleinen Mann wieder gut geht. Haben uns auch für die Rotavirusimpfung entschieden. Eine haben wir schon gemacht, die zweite gibt es nächste Woche. Nebenwirkungen hatten wir bis auf 1x sehr flüssigen Stuhlgang keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Krise ist überstanden...

Nach langem Bangem ist das Fieber jetzt gesunken...tim geht es viel besser. Wir wissen jetzt,dass es der Roravirus ist. Obwohl er gar keinen Durchfall hat...könnte aber noch kommen,sagt der Arzt...deshalb werden wir wohl noch einige Tage hier bleiben ...

von Tantechrisi 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise!!!!

Hi ihr, ich krieg die Krise - ich hatte grad einen Anruf von meinem Arbeitgeber *stöhn* Normalerweise arbeite ich im Außendienst in der Pflegebegutachtung, sehr angenehmer Job und ich liebe den Kontakt zu den Leuten. Aber aufgrund von Infektionsgefahr - also sehe ...

von Vicoline, 14. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise......

.....denn seit gestern Abend bin ich wieder richtig schön erkältet, zum 3. Mal in diesem Winter. Langsam hab ich echt die Nase voll ständig mit einer Schnupfennase herumzulaufen. Den Muckel scheint das zwar nicht zu stören, denn der ist heute so aktiv wie schon länger nicht ...

von rike.81, 30. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise...****ET-Liste****

Da hatte ich die neuen Daten von euch eingetragen und alle aus dem Postfach gelöscht, da stürzt mir das Dokument ab :( Bitte überprüft nochmals eure Daten und schickt sie mir... Kann mich noch an folgende Personen erinnern, die mir geschrieben hatten: Fußballbaby, ...

von sunnybaby09, 17. SSW 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.