Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 21.07.2015, 21:49 Uhr

@strange1993

Och du ärmste....
Fühle richtig mit dir. Kann mir vorstellen wie hart, das momentan für euch bzw für dich ist. Ich muss dazu sagen, ich habe von Anfang an die Flasche gegeben, sodass es einfach leichter ist, den kleinen mal eben schnell bei den Omas und Opas zwischen zu parken.
Drücke euch die Daumen, dass euer kleiner die Flasche bald mal annimmt und ihr mal so 3 Stunden mal nur für euch habt. Das ist echt balsam.
Trotz allem freuen wir uns im Oktober mal auf unser Wochenende nur zu zweit. Da wir dann mal was anderes sehen können und mal nicht daran denken nachher müssen wir ihn abholen und dann hat uns der Alltag wieder. Mag villeicht etwas egoistisch klingen, aber wir sagen uns das ist Zeit für Energie zu tanken um voll durch zu starten können. Wo wir doch am Ende des Jahres endlich umziehen in einer größeren Wohnung.
Tut mir leid, das ich dich etwas neidisch mache. Aber ich finde man sollte mal berichten, das es auch mal anders geht. =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.