Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 39. SSW am 09.02.2014, 9:11 Uhr

@spuni

Guten Morgen....wie war deine Nacht? Was hat der Arzt gemeint? Mein Juengster war unruhig die Nacht u heut morgen wollte er wie jeden Tag um 7 Uhr aufstehn seufz. Bin muede und kaempf mich durch den Haushalt dabri hab ich so Rueckenweh. Ich hab 7 Tage die Woche 2 Waschmaschinen amTag....und langsam bin ich nur noch platt koerperlich. Hoffe der Kleine kommt bald. Lg Wichtelmami

 
6 Antworten:

Re: @spuni

Antwort von tigger1177, 39. SSW am 09.02.2014, 10:12 Uhr

Denke auch an dich... hoffe es esr eine gute Nacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,wie lieb das ihr an mich denkt

Antwort von Spuni, 38. SSW am 09.02.2014, 10:40 Uhr

Guten Morgen!
Echt lieb das ihr an mich denkt.
Das Ohr ist gerötet,aber noch keine richtige Mittelohrentzündung.Hat jetzt was gegen Schmerzen bekommen und Ohrentropfen.Ich hoffe wir bekommen das jetzt noch hin das es ohne Antibiotika weg geht.Weil mein Mann mit ihm beim Arzt war konnte ich auch halbwegs schlafen,sonst hätte ich mir mehr Sorgen gemacht.
Im Moment gehts mir ganz gut.Ich hoffe das bleibt so.Immer diese Panik.Heute Nacht taten mir wieder die Leisten weh.Aua.
Ich will jetzt noch bis Freitag aushalten.Meine Tochter kam auch erst in der 42.SSW,deshalb hoffe ich das alles gut geht.Morgen hab ich Termin zum CTG bei meinem FA und Dienstag im Klinikum wegen Kaiserschnitt.
Danke nochmal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke,wie lieb das ihr an mich denkt

Antwort von jani-san, 39. SSW am 09.02.2014, 10:44 Uhr

Wie schön, dass heute alles bissl besser aussieht und du die Nacht gut überstanden hast.
Deinem Sohn gute Besserung und dir weiterhin ruhige Tage bis Freitag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jani-san

Antwort von Spuni, 38. SSW am 09.02.2014, 10:48 Uhr

Danke das ist lieb von Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spuni

Antwort von Wichtelmami, 39. SSW am 09.02.2014, 11:01 Uhr

Ach das ist ja gut, dann ist es noch nicht so schlimm. Ja dann wird es bestimmt so weggehen und nachts musst du dann halt die nächsten 2-3 Tage Schmerzmittel geben, dann sollte es gehen. Du hast es ja bald geschafft....ich warte hier jeden Tag dass es losgeht, hatte schon alle möglichen Anzeichen, aber es passiert trotzdem nix. Vermutlich platzt einfach irgendwann die Fruchtblase wie jedesmal ;-) Ich hab nur so schreckliche Rücken und Hüftschmerzen und kann kaum laufen und komme den Kindern kaum noch hinterher. So noch eine Nachtschicht dann hat mein Mann erst mal 2 Tage frei ich hoffe es passiert vielleicht dann seufz. Schönen Sonntag noch. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wichtelmami

Antwort von Spuni, 38. SSW am 09.02.2014, 11:16 Uhr

Danke dir.Drücke dir die Daumen das es bald losgeht und du bald kuscheln darfst.
Ich hoffe bis Freitag durchzuhalten.
Auch einen schönen Sonntag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.