Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Hab Angst vor der Nacht

Thema: Hab Angst vor der Nacht

Ich bin heute total nervös und hab Panik.Vor allem hab ich Angst vor der Nacht.Es darf einfach noch nicht losgehen.Jetzt klagt auch noch mein Sohn über Ohrenschmerzen und weint.Das kann ja heiter werden. Musste ich jetzt mal loswerden.Danke fürs lesen. LG

von Spuni am 08.02.2014, 21:51



Antwort auf Beitrag von Spuni

Och nein, du Arme :( Meinst du denn, es geht los? Versuche, ruhig zu bleiben. Kannst du dich irgendwie ablenken? Etwas lesen, einen Film schauen? *knuddel*

von jani-san am 08.02.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von Spuni

Kenne ich auch.letzte woche waren beide Jungs nacgeinander krank und man will auch keinen wecken... Hoffe dein Gefuehl ist nur die Sorge und du kannst heute Nachr gut schlafen

von tigger1177 am 08.02.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von Spuni

Mein Mann fährt jetzt mit ihm zum Notdienst da er vor Schmerzen schreit.Jetzt kann ich auch nicht schlafen.Hoffentlich bleibt es bei mir ruhig,denn meine Mutter kann erst Freitag zum Kaiserschnitt kommen und meine Schwiegermutter ist die Woche ohnmächtig geworden und gestürzt,die kann nicht kommen.Ich bekomme noch die Krise.

von Spuni am 08.02.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von Spuni

Du musst unbedingt Nasenspray geben abschwellendes, damit das Innenohr belüftet werden kann. Meistens fängt es nämlich mit Schnupfen an und setzt scih dann ins Ohr weil alles noch so eng ist. Mittels Nasenspray (ich weiß ist nicht unumstritten man darfs halt nicht zu lang anwenden) hab ich es geschafft dass meine Kinder keine Ohrenentzündungen mehr bekommen. Wenn die Ohrenentzündung erst mal da ist brauchen sie nämlich fast immer ein Antibiotikum was ja auch nicht erstrebenswert ist. Mit dem Antibiotikum ist er in 24 stunden wieder topfit! Keine angst...bis FReitag ist das dann längst durch. Abends und Nachts ist Ohrenweh immer viiiiiel schlimmer (kenne das selbst aus meiner KIndheit noch) da gibst du ihm am besten Fieber/Schmerzsaft ibudolor für Kinder oder Paracetamol als Saft oder Zäpfchen damit gehts dann meistens gleich etwas besser und sie weinen nicht mehr vor SChmerz. Alles GUte LG

von Wichtelmami am 08.02.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von Spuni

Du musst unbedingt Nasenspray geben abschwellendes, damit das Innenohr belüftet werden kann. Meistens fängt es nämlich mit Schnupfen an und setzt scih dann ins Ohr weil alles noch so eng ist. Mittels Nasenspray (ich weiß ist nicht unumstritten man darfs halt nicht zu lang anwenden) hab ich es geschafft dass meine Kinder keine Ohrenentzündungen mehr bekommen. Wenn die Ohrenentzündung erst mal da ist brauchen sie nämlich fast immer ein Antibiotikum was ja auch nicht erstrebenswert ist. Mit dem Antibiotikum ist er in 24 stunden wieder topfit! Keine angst...bis FReitag ist das dann längst durch. Abends und Nachts ist Ohrenweh immer viiiiiel schlimmer (kenne das selbst aus meiner KIndheit noch) da gibst du ihm am besten Fieber/Schmerzsaft ibudolor für Kinder oder Paracetamol als Saft oder Zäpfchen damit gehts dann meistens gleich etwas besser und sie weinen nicht mehr vor SChmerz. Alles GUte LG

von Wichtelmami am 08.02.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von Spuni

Du musst unbedingt Nasenspray geben abschwellendes, damit das Innenohr belüftet werden kann. Meistens fängt es nämlich mit Schnupfen an und setzt scih dann ins Ohr weil alles noch so eng ist. Mittels Nasenspray (ich weiß ist nicht unumstritten man darfs halt nicht zu lang anwenden) hab ich es geschafft dass meine Kinder keine Ohrenentzündungen mehr bekommen. Wenn die Ohrenentzündung erst mal da ist brauchen sie nämlich fast immer ein Antibiotikum was ja auch nicht erstrebenswert ist. Mit dem Antibiotikum ist er in 24 stunden wieder topfit! Keine angst...bis FReitag ist das dann längst durch. Abends und Nachts ist Ohrenweh immer viiiiiel schlimmer (kenne das selbst aus meiner KIndheit noch) da gibst du ihm am besten Fieber/Schmerzsaft ibudolor für Kinder oder Paracetamol als Saft oder Zäpfchen damit gehts dann meistens gleich etwas besser und sie weinen nicht mehr vor SChmerz. Alles GUte LG

von Wichtelmami am 08.02.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von Spuni

Du musst unbedingt Nasenspray geben abschwellendes, damit das Innenohr belüftet werden kann. Meistens fängt es nämlich mit Schnupfen an und setzt scih dann ins Ohr weil alles noch so eng ist. Mittels Nasenspray (ich weiß ist nicht unumstritten man darfs halt nicht zu lang anwenden) hab ich es geschafft dass meine Kinder keine Ohrenentzündungen mehr bekommen. Wenn die Ohrenentzündung erst mal da ist brauchen sie nämlich fast immer ein Antibiotikum was ja auch nicht erstrebenswert ist. Mit dem Antibiotikum ist er in 24 stunden wieder topfit! Keine angst...bis FReitag ist das dann längst durch. Abends und Nachts ist Ohrenweh immer viiiiiel schlimmer (kenne das selbst aus meiner KIndheit noch) da gibst du ihm am besten Fieber/Schmerzsaft ibudolor für Kinder oder Paracetamol als Saft oder Zäpfchen damit gehts dann meistens gleich etwas besser und sie weinen nicht mehr vor SChmerz. Alles GUte LG

von Wichtelmami am 08.02.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Danke für deine Antwort.Nasenspray bekommt er schon seit ein paar Tagen.Das hab ich bei meiner Tochter auch immer gemacht,aber scheint nicht geholfen zu haben.Genau wie die homöopatischen Tropfen.Mal sehen was der Arzt sagt. LG

von Spuni am 08.02.2014, 22:40



Antwort auf Beitrag von Spuni

Drueck dir die Daumen. Bestimmt bekommt er Antibiotikum. Dann gehts schnell vorbei. Ich verkriech mich im Bett und lese noch. Mein Juengster ist schon wieder bei mur im Bett gelandet der weiss genau wann Papa net da is ;) will ihm das aver nicht wegholen grad jetzt wo das Baby kommt wirds ja eh ne Umstellung fuer ihn. Normal kommt er erstpaeter naja. LG

von Wichtelmami am 08.02.2014, 23:07



Antwort auf Beitrag von Spuni

Kann dich verstehen mir geht es genauso! Mein Mann hat das ganze Wochenende also auch noch morgen Nachtschicht. Und ich hab schon den ganzen Tag so mensartige Schmerzen und am Freitag bei der Hebamme war der Mumu schon offen. Das macht mich jetzt nervös. Ich weiß nie wann ich jemanden anrufen soll oder nicht, weil grade samstags und dann nachts da klingelt man ja nicht gerne jemanden raus und ich will auch net unnötig meinen Mann von der Arbeit kommen lassen weil er da grad nen neuen Posten hat. Aber für mich fühlt es sich genauso an wie bei der letzten Geburt als sie anfing nur dass ich da schon nen Blasensprung hatte. Da alle Geburten bei mir mit Blasensprung begannen sieht mein Mann das relaxt und meint vorher müsste ich mich nicht verrückt machen. Aber wer garantiert mir das? Ich hab auch angst dass mein Jüngster (2 1/2) wieder krank wird, der war jetzt länger nicht krank und es wäre wieder an der Zeit seufz. Ist nicht so einfach schwanger sein Geburt und Kinder organisieren. LG

von Wichtelmami am 08.02.2014, 22:29