August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 37. SSW  am 25.07.2018, 8:43 Uhr

@ soanaz2

Guten Morgen soanaz2,
wird nicht jedes mal ein Ultraschall gemacht und die standart werte ausgemessen, Kopf, Bauch und Oberschenkel?
Unsere lütte ist von Anfang ja immer im oberen Berreich und da sie nie ein großen Hüpfer machte, sagte der Diabetologe auch, das es okay wäre. Trotzdem wurde ich auf engere Werte eingestellt. Der Wachstum hat sich bei der darauf folgenden Kontrolle tatsächlich verlangsamt.
Vorher waren Zielwerte nüchtern bis 95 und 1h nach dem Essen bis 140.
Reduziert wurde ich auf , bis 85 und 1h nach dem Essen 120. Obwohl die oberen Zeil werte ich immer gut gabs ja Theater. Die können sich ja echt mal fix vermessen. Ich denke da an 3330g und dabei hatte sie im KH 2400g ausgemessen … so schnell geht's.
Drück Dir alles Daumen für gleich , das alles gut ist. Bin gespannt was ausgemessen wurde.
Und mach Dir kein Schlechtes Gewissen . Ich denke deine Angst ist ja nicht unbegründet.
So eine Hausgeburt, Alleingeburt ohne ärztliche oder Hebammen mässige Hilfe wäre für mich auch sehr schwer. Die Angst dahinter ist nicht ohne, so kann man sich nicht auf eine Geburt einlassen. Was auch dann Komplikationen hervorrufen kann. Ich hatte ein Geburtstraume wegen einer Einleitung zwar, trotzdem mussten ja die nächsten 4 auch eingeleitet werden. Und erst als ich das verarbeitet hatte konnte ich einigermassen den Kopf frei lassen, das waren dann ganz andere Geburten. Klar sitzt das noch, jedoch kann ich mitlerweile damit umgehen falls es zu einer Einleitung kommen muss. Früher war ich verzweifelt, Panik bekommen , Die Gedanken haben mich verrückt gemacht was die Angst noch mehr schnürrte. So stelle ich mir das gerade bei Dir auch vor. Sei Stolz auf Dich, ihr zwei seit doch jetzt auch so weit gekommen. Und ich weiß mit so vielen Kindern ist eine Schwangerschaft nicht immer leicht. Pausen nicht einfach mal einzuhalten oder Rücksicht auf sich selbst zu nehmen.
ganz liebe grüße und Daumen sind gedrückt für gleich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.