Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123, 28. SSW am 12.02.2018, 17:13 Uhr

*silopo* Entwicklung 😍

Hey ihr lieben,
Ich finde es echt krass so auf den Bildern die Entwicklung unseres Sohnes zu sehen. Wie klein er war und was er für ein kompletter Mensch schon ist.
Bin gerade irgendwie überwältigt

Am 06.03 haben wir das dritte Screening und ich bin schon gespannt wie groß und schwer er ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: *silopo* Entwicklung 😍

Antwort von Späti79 am 12.02.2018, 17:22 Uhr

Ich finde es auch jedes Mal wieder faszinierend und unglaublich, dass aus zwei so kleinen Zellen ein Menschlein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *silopo* Entwicklung 😍

Antwort von Leandrazalea, 28. SSW am 12.02.2018, 18:24 Uhr

Das dachte ich mir auch schon.
Das ist alles so faszinierend und wunderschön!!!

Bald können wir unsere kleinen, aber doch so grossen Wunder in unseren Armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *silopo* Entwicklung 😍

Antwort von Knutschi87, 28. SSW am 12.02.2018, 18:40 Uhr

Das ist wirklich toll!!! Gefühlt haben wir vor paar Tagen erst positiv getestet und jetzt sind die Zwerge schon fast da.... Es ist echt unbeschreiblich schön finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *silopo* Entwicklung 😍

Antwort von AndreaM83 am 12.02.2018, 19:28 Uhr

Find das auch echt faszinierend, am Anfang ein kleiner Punkt und beim letzten US vor drei Wochen hat sie nicht mehr auf ein Bild gepasst. So wie man eine gefühlte Ewigkeit auf Bewegungen wartet und die Krümmel mittlerweile nicht mehr aufhören zu zappeln.

Hab nächste Woche den nächsten Termin, bin schon gespannt wieviel größer der Bauchzwerg dann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zucker für Entwicklung gefährlich?

Hey ihr Lieben. Erst einmal Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft und zu eurem Mai Baby! Ich bin heute bei 11+1 und soweit läuft alles super bei mir. Nur eine Frage quält mich: ist es 'gefährlich' oder schädigend, ...

von nawenala, 12. SSW 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

sind eure auch so extrem bei den entwicklungsschüben???

meine mücke ist jetzt 19 wochen alt sie isst schlecht, heult bzw schreit viel und ist kaum zu beruhigen schlafen ist auch im mom eher schlecht dann am besten den ganzen tag im mamatuch bleiben gestern war ganz schlimm eine schreiattacke nach der anderen das kenn ich ja ...

von --Divinitas-- 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsschub------ Mehr Hunger??????

Hallo an euch alle! irgendwo hab ich mal gelesen, daß Babys nach 12 Wochen so nen richtigen Entwicklungsschub durchmachen....äußert sich das auch durch mehr Hunger??? mein kleiner hat bis jetzt 190ml Hipp1 getrunken, alle 4 Std tagsüber und die Nacht ...

von young 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.