August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 29.11.2023, 11:56 Uhr

@shsa83 bist du wieder abgetaucht?

Hey du liebe,

wie geht es dir? hatte gehofft, dass du jetzt wieder zu uns stößt...
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören!

 
4 Antworten:

Re: @shsa83 bist du wieder abgetaucht?

Antwort von Butzerle am 29.11.2023, 12:03 Uhr

Ich schließe mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shsa83 bist du wieder abgetaucht?

Antwort von shsa83 am 30.11.2023, 1:21 Uhr

Ihr seid sooooooooo lieb

Dass tut sooo gut

Periode war komisch kurz 2 Tage und ganz wenig. Tempi immernoch oben. Habe gestern Abend einen Test gemacht KTX7 man sieht einen leichten Hauch. Das war ES+13. Aber ist ja viel zu wenig. Denke hat nicht geklappt Werde morgen früh einen Presense machen und vielleicht hab ich dann Klarheit. Hab es Dienstag morgen vergessen. War heute morgen in der Frauenarzt Praxis zum Blut abgeben. Darf die Blutuntersuchung natürlich selbst bezahlen. Wuhuu hab Progestan verschrieben bekommen. Nimmt das jm und kann mir sagen wann ihr täglich welche Dosis nehmt? Am 7.12. den Termin hat sie stehen lassen ich kann gerne einen Ultraschall haben. Kostenpunkt 37€ muss ich auch selbst tragen versuche das mal bei der Krankenkasse einzureichen. Werde den Ultraschall am 7. Dezember machen da bin ich Zyklus Tag 13. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Wie geht’s euch?

@butzerle tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Drücke uns dreien und den anderen Mega fest die Daumen es muss einfach klappen. Bei mir wäre es sogar noch knapp der August 30.08.24 und bei euch?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shsa83 bist du wieder abgetaucht?

Antwort von hundemami007 am 30.11.2023, 9:45 Uhr

Ach schön von dir zu hören! Also wenn heute ein Hauch zu sehen war, dann war vielleicht einfach die Einnistung etwas später! Ich bin mega gespannt, wie es weiter geht. Wann bekommst du das Ergebnis vom Blutbild?

Ich bin heute ES +8 hibble wie Sau. Meine Tempi steigt immer weiter und mir ist seit dem aufstehen leicht übel. Der Test leider noch ziemlich negativ! Ich bilde mir ja seit gestern Abend den Hauch eines Schattens ein!

Ich nehme auch progestan! Eine morgens oral, also 100mg. Ab positiven Test soll ich vaginal eine morgens und zwei zur Nacht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shsa83 bist du wieder abgetaucht?

Antwort von shsa83 am 30.11.2023, 22:03 Uhr

Heute Morgen war nichts zu sehen auf dem Presens aber das war mir schon klar aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Ich möchte mein Geburtstagsgeschenk, was ich mir zum 40. gewünscht habe, dann endlich zu Weihnachten haben

Ich muss morgen mal anrufen wegen den Blutwerten besprechen werde ich sie denke ich mit der Frauenärztin am Donnerstag bei meinem Termin

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Hauch von heute Morgen morgen früh einen zarten Strich ergibt, der täglich stärker wird und du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.