August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri am 27.11.2023, 15:51 Uhr

Ich steig mal ganz leise ein….

Nachdem ich heute bei TF+7 ganz leicht positiv getestet habe, nun heißt es Daumen drücken und abwarten bis zum BT am Montag.

Wie schaut es bei euch so aus?

 
8 Antworten:

Re: Ich steig mal ganz leise ein….

Antwort von hundemami007 am 27.11.2023, 16:20 Uhr

schonmal ein zartes herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ES + 5-6 und bilde mir ein paar Symptome ein, wie größere schmerzende Brüste, Ziehen im Unterleib, Blähbauch am Abend,... Kann ab Donnerstag oder Freitag anfangen zu testen. Musste mich heute sehr energisch davon überzeugen, dass heute ein Test so gar keinen Sinn ergibt, sonst hätte ich ernsthaft heute einen gemacht!

Ich wünsche dir, dass der BT am Montag gute Werte ausspuckt und du eine richtig schöne Schwangerschaft erleben darfst! Ist es deine erste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal ganz leise ein….

Antwort von TanteSandri am 27.11.2023, 16:38 Uhr

Symptome habe ich nicht wirklich. Es wäre meine dritte Schwangerschaft, zuletzt durfte ich im Dezember 2021 bis zum Ende mitfahren. Die erste endete in einem MA.

Ich hab auch schon ein paar Tage getestet obwohl ich weiß dass es Quatsch ist, aber irgendwie hilft mir das. Weiß auch nicht warum.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal ganz leise ein….

Antwort von Katze0110 am 27.11.2023, 16:52 Uhr

Ich bin heute auch ES+ 6. Ich fühle deinen Beitrag so sehr, ich hatte die Packung mit dem SST heute schon in der Hand

„Symptome“ hab ich auch (Blähbauch und das Gefühl einer Blasenentzündung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal ganz leise ein….

Antwort von Katze0110 am 27.11.2023, 16:53 Uhr

Ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig und drücke dir ganz feste die Daumen für nächsten Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal ganz leise ein….

Antwort von hundemami007 am 27.11.2023, 19:00 Uhr

Ach wie cool! Da fühle ich mich gleich weniger verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal ganz leise ein….

Antwort von TanteSandri am 27.11.2023, 20:06 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal ganz leise ein….

Antwort von A Butzerl am 27.11.2023, 20:21 Uhr

Ich gratulier dir dann auch schon mal ganz vorsichtig und drück dir die Daumen, dass nächsten Montag alles "perfekt" für den Zeitpunkt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mal ganz leise ein….

Antwort von Butzerle am 27.11.2023, 23:24 Uhr

Von mir auch ein leises "Herzlichen Glückwunsch" halt den Krümel gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ein leises Hallo

Hallo Ihr Lieben, ganz leise möchte ich mich gern zu Euch gesellen. Ich hoffe das wir gemeinsam einen langen Weg gehen können und im August alle unsere gesunden Kinder in den Armen halten dürfen. Um dieses Wunder zu genießen und uns freudig auszutauschen, uns Mut zu machen ...

von Patchwork, 5. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise mal hallo sagen :-)

Hi Mädels !!! Als aller erstes ein herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und an alle die noch hibbeln meine Daumen habt ihr So nun zu mir, ich habe heute morgen positiv getestet....juhu

von Mausi 27.11, 5. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise einschleich...

Hallo, ich habe heute morgen positiv getestet. Hab das noch gar nicht realisieren können. Bin das erste mal schwanger und es hat im 1.ÜZ gleich geklappt. Bin dann in der 4-5 Woche. Laut Berechnung ist der voraussichtliche Geburtstermin der 12.8.2011. Freue mich auf eine ...

von Lillifee86 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

mal leise Hallo sag...

Hallöchen Ihr Lieben, möchte mich hier mal einreihen und vorstellen. Habe heute bei meiner FA positiv getestet. Ist noch ganz frisch, NMT -1. 2ten Zyklus mit Clomifen und diesmal noch mit Insemination. War im Mai schon mal schwanger, hab es leider in der 9ten Woche verloren, ...

von Cydney1, 4. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.