Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73 am 30.10.2014, 22:03 Uhr

@schneeflocke

Hallo,
schreib dir so weil mein Beitrag weiter unten sonst untergehen würde wegen deiner Frage Altersunterschied.
Also ich kenn ja keinen anderen Unterschied, aber ich würde es wieder so machen. Klar ist es anstrengend, aber es ist schön zu sehen dass die Eifersucht bei den beiden weniger stark ist als bei mehr Abstand. Hab ich auch schon von anderen Müttern mit ca dem gleichen Abstand gehört.
Ist eine Herzsache und sonst hat es ein für und wider! Meine beiden schlafen zb nachts sehr gut daher kann ich nachts gut schlafen und der Tag ist halt anstrengend aber ich bin fit. Lach und das mit fast 41 Jahren. ggg hätte ich früher nicht gedacht, dass ich soviel Energie habe!
lg muschu

 
1 Antwort:

Re: @schneeflocke

Antwort von schneeflocke2014 am 31.10.2014, 18:13 Uhr

Danke für deine Antwort, das ist lieb. Ja, ich sag mal - kommt Zeit, kommt Rat - kommt Attentat ;-) Also bisher stellen wir uns eben auch einen geringen Altersunterschied vor, aber mal schauen, wie es in einem 3/4 Jahr aussieht, solange warten wir auf jeden Fall noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.