Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 01.09.2016, 21:11 Uhr

@rübenkind

Ich kann es gar Net fassen
Ich hab Jetz die kleine vor ner halben Stunde auch einfach alleine ins Schlafzimmer in ihr betti gelegt... Sie hätte kurz geschrien... Hab sie aber km Bett getröstet und babyphon eingeschaltet, Licht aus und weggegangen...
Was soll ich sagen?
Sie paddelt zufrieden mit ihrem Ärmchen und ist kurz vorm wegpennen... Ohne Geschrei und das, obwohl die den ganzen Tag fast verschlafen hat..: bin gespannt wie die Nacht wird!
Danke!

 
6 Antworten:

Re: @rübenkind

Antwort von Rübenkind am 02.09.2016, 8:22 Uhr

Das klingt ja super! Und, ist sie echt eingeschlafen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rübenkind

Antwort von danisahnee am 02.09.2016, 8:26 Uhr

sie ist wirklich eingeschlafen, erst um 2 Uhr wieder wach geworden und dann um 6 nochmal und Jetz um halb neun... War ne angenehme Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rübenkind

Antwort von Rübenkind am 02.09.2016, 8:58 Uhr

Yay! Sehr cool. Meine war nicht so toll, der Kleine hat erst um acht und dann um eins die halbe Flasche gespuckt (um acht musste ich ihn umziehen und um eins das Bett neu beziehen) und anschließend war sein Schlaf mehr als mittelmäßig, von drei bis sieben musste ich ihn stündlich beruhigen oder rumtragen

... Aber das Zu-Bett-Bringen sitzt mittlerweile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rübenkind

Antwort von danisahnee am 02.09.2016, 9:07 Uhr

Oh neee, das Is natürlich Net so toll... Hoffe ihm geht's wieder besser und die nächste Nacht wird wieder ruhiger...
Hätte nicht gedacht dass ich so schnell ein Ritual einführe, die abends früh ohne und hinzulegen... Mit ruhigem Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rübenkind

Antwort von Rübenkind am 02.09.2016, 11:29 Uhr

Es erleichtert das Gewissen tatsächlich ungemein, dass "das Baby will rund um die Uhr bei Mama sein" manchmal offenbar nicht die ganze Wahrheit ist.

Übrigens musste ich mich auch von der "wenn er tagsüber viel schläft, wird die Nacht übel"-Theorie verabschieden. Es ist nämlich genau andersherum! Wenn das Baby den ganzen Tag gut drauf war (und viel geschlafen hat) klappt die Nacht für gewöhnlich besser. Keine Ahnung, woran das liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rübenkind

Antwort von danisahnee am 02.09.2016, 14:10 Uhr

Ja komisch oder?
Gestern Abend war meine Mama schon schadenfroh weil die meinte, es wird ne unruhige Nacht... Von wegen... Das hab ich auch schon beobachtet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.