Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 02.10.2015, 2:31 Uhr

@reachen

Vielen lieben Dank! Gestern musste ich doch noch einmal nen Test machen, weil ich immer Angst habe, dass es doch nicht stimmen könnte.
Jetzt will ich endlich meinen FA-Termin haben! Der ist leider erst am 9. Wie soll ich es bloß bis dahin aushalten?? Ich hoffe so sehr, dass alles am richtigen Fleck und gut entwickelt ist! Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Wahrscheinlich, weil die Testerei erst nicht so gut lief und es so viel in meinem Bauch zieht. Das kenne ich von Bens Schwangerschsft nicht. Ich denke dann immer gleich an das Schlimmste, wie Eileiterschwangerschaft oder sowas. Aber das gibt es ja eigentlich gar nicht so oft und dann wären das sicher ganz andere Schmerzen. Hach, ich bin sooo nervös vor lauter Angst, dass was nicht stimmen könnte. Aber bei mir ist das Glas ja sowieso immer halb leer
Zum Glück war das Ziehen und Stechen gestern weniger. Das macht mir etwas Mut. Und die ganze Zweiflerei bringt ja eh nichts. Da kann man nur abwarten und hoffen, dass nachher alles bestens ist und ich umsonst so nervös war.
Jetzt ist der Text so lang geworden, aber wenn ich aufgeregt bin, dann muss ich immer ganz viel reden. Sorry!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.