April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund, 23. SSW am 09.12.2009, 13:17 Uhr

@prinzessin71

Darf ich dich mal Fragen, was ein Notching ist? Ist das in etwa das gleiche wie ein erhöhter Uteroplazentarer Widerstand? Der wurde bei mir festgestellt und muss kontrolliert werden, weil es dadurch wieder zu einer EPH-Gestose kommen könnte, aber natürlich nicht muss.

 
2 Antworten:

Re: @prinzessin71

Antwort von prinzessin71, 21. SSW am 09.12.2009, 16:03 Uhr

ehrlich gesagt, hat mir der arzt im kr.haus das gar nicht genau erklärt, irgendeine durchblutungsstörung einseitig in der gebärmutter.... ist wohl nicht sooo schlimm, jedoch wenn mans im google eingibt, hört sich das schon anders an.

vielleicht sollte ich einfach dem arzt vertrauen und hoffen, dass es sich noch gibt.

was hat der arzt bei dir gesagt bzw. dir geraten!?

kannst mir auch gerne pn schreiben.

ciao und danke
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @prinzessin71

Antwort von Wellifreund, 23. SSW am 09.12.2009, 18:56 Uhr

Bei mir ist es wohl auch so, dass auf Grund dieses seltsamen Widerstands (links) die Plazenta nicht richtig durchblutet wird. Mir wurde nur gesagt ich soll mehr Magnesium nehmen (jetzt 3x300 mg) und im Januar, nach der zweiten Plazentareifungsphase (die Plazenta ist danach wohl ausgereift) zur Dopplersonographie kommen. Bei meinem Großen Sohn hatte ich damals auch eine Gestose und jetzt habe ich Angst wieder wochenlang im KH zu landen. Irgendwie beunruhigt mich das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.