Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 30. SSW am 04.04.2014, 19:54 Uhr

*piep* noch 77 Tage

Huhu !

Heute bin ich endlich bei 29+0, also Hallo 30. Ssw !
ABER ich bin soooo froh, wenn Lina endlich da ist. Die Zeit zieht sich und ich hab einfach keine Lust mehr.
Ich hab das Gefühl, dass die Schwangerschaft so weiter läuft, wie sie angefangen hat. Ungeplant !

Es hat ein paar Tage bei mir gedauert, bis ich mich wirklich freuen konnte und es annehmen, wie es kommt.

Ich bin froh, dass die Maus kommt, aber das schwanger sein macht mir keinen Spaß mehr....
Alles ist mir zu viel. Die großen tanzen mir auf der Nase rum und Nummer 3 ist total anhänglich geworden. Blöde Kombination.

Fertig gejammert, aber mir ist echt oft nur nach heulen :-(

Lg
Daniela

 
6 Antworten:

*piep* auch noch 77 Tage

Antwort von GeschöpfGottes, 30. SSW am 04.04.2014, 20:11 Uhr

Haben den selben Et mal sehen wer wann wirklich entbindet..

unser baby soll auch ein Mädchen werden.

manchmal denke ich wie du.. wann kommst du endlich baby??? Aber dann denk ich mir es muss doch noch so viel zunehmen und habe wirklich genug mit meinen dreien 6,5 und 2 zu tun. Mit vieren wird es definitiv schwieriger... stillen wickeln ect nimmt viel zeit. Ich versuche zu genießen!!

Bald haben wir baby nr 4 im arm und haben noch viel viel mehr zu tun.


lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *piep* noch 77 Tage

Antwort von Erbse1407, 31. SSW am 04.04.2014, 21:18 Uhr

Ich glaube so denkt jeder mal... aber es wäre jetzt einfach noch viiiieeeel zu früh. Ich muss noch mindestens 4 Wochen durch halten.
Und eigentlich noch 68 Tage.

Kopf hoch- wir schaffen das

Und ich bewundere Frauen wie euch die das trotz Kinder slles schaffen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *piep* noch 77 Tage

Antwort von chrissi321 am 04.04.2014, 21:57 Uhr

Klar muss die kleine noch drin bleiben.
Auszugstermin wird eingehalten !

Alles schaffe ich sicherlich nicht, aber ich kann behaupten, dass ich das was ich schaffe, alleine packe !
Auf einige Herren der Schöpfung kann man sich nämlich nicht verlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*piep* noch 60 Tage

Antwort von amicas, 32. SSW am 05.04.2014, 10:19 Uhr

Ich hab noch 60 Tage vor mir. Wenn ich das so lese, dann wird mir bewusst, wie wenig das noch ist. Kann es kaum glauben, das Würmchen bald im Arm zu halten. Ich freu mich so!

Ich habe gute und schlechte Tage. An den schlechten bin ich heilfroh, meinen Körper bald wieder für mich zu haben. Dann bin ich unausgeglichen und fauche auch schon mal Unschuldige an. Mir fällt vieles echt schon schwer. Obwohl ich mich immer viel bewegt habe, fällt es mir jetzt zum Beispiel schwer, einen Spaziergang von normaler Länge zu machen. Oder Treppen zu laufen, überhaupt etwas zügiger zu laufen. Ich trottel vor mich hin wie so ein fettes Zirkuspony xD
Ich hab auch die Kontrolle über meinen Bauch verloren. Ich rempel meine Familienmitglieder an und hab mittlerweile zwei Gläser vom Tisch gefegt.

Alles Dinge, die mich jetzt, wenn ich das so schreibe, zum Schmunzeln bringe und wenn das Baby dann da ist, noch mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *piep* noch 60 Tage

Antwort von chrissi321 am 05.04.2014, 10:38 Uhr

Dann stell dir vor, du bist am kochen und dann laufen dir 3 Kinder vor den Füßen rum...
Das ist wie auf rohen Eiern zu laufen :-P

Oder du musst 2 mal in den zweiten stock, weil du Müll und Altpapier und gelbe Säcke runter bringen musst....

Oder abends auf dem bett kniehend 14 Kilo ins Gitterbett heben...
Und die 14 Kilo labern dir dabei das Ohr blutig und erklären dir die Welt.

Ich freu mich schon früh's um halb 8 auf mein Bett, nur 12 Stunden später.

60 Tage sind grade noch 2 Monate ! Du machst mich neidisch ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *piep* noch 77 Tage

Antwort von Erbse1407 am 05.04.2014, 11:19 Uhr

Das stimmt... ich bin froh dass meine mama und schwägerin mich momentan im Haushalt unterstützen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.