Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von amicas, 32. SSW  am 05.04.2014, 10:19 Uhr

*piep* noch 60 Tage

Ich hab noch 60 Tage vor mir. Wenn ich das so lese, dann wird mir bewusst, wie wenig das noch ist. Kann es kaum glauben, das Würmchen bald im Arm zu halten. Ich freu mich so!

Ich habe gute und schlechte Tage. An den schlechten bin ich heilfroh, meinen Körper bald wieder für mich zu haben. Dann bin ich unausgeglichen und fauche auch schon mal Unschuldige an. Mir fällt vieles echt schon schwer. Obwohl ich mich immer viel bewegt habe, fällt es mir jetzt zum Beispiel schwer, einen Spaziergang von normaler Länge zu machen. Oder Treppen zu laufen, überhaupt etwas zügiger zu laufen. Ich trottel vor mich hin wie so ein fettes Zirkuspony xD
Ich hab auch die Kontrolle über meinen Bauch verloren. Ich rempel meine Familienmitglieder an und hab mittlerweile zwei Gläser vom Tisch gefegt.

Alles Dinge, die mich jetzt, wenn ich das so schreibe, zum Schmunzeln bringe und wenn das Baby dann da ist, noch mehr :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.