Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala0, 24. SSW am 03.07.2022, 7:01 Uhr

@oktober22mami

Hallo ich wollte mal nachfragen, was die FÄ am Mittwoch meinte? Du hattest von menstruationsartigen Schmerzen gesprochen und hattest Sorgen. Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @oktober22mami

Antwort von Oktober22mami, 24. SSW am 03.07.2022, 8:17 Uhr

Guten Morgen, sorry, wollte eigentlich schon früher nochmal was dazu schreiben.
Am Mittwoch war alles gut bis dahin hatte sich aber von selber alles beruhigt. Ich wurde auch an den wehenschreiber angeschlossen und die Zervixlänge gemessen.Meine gyn meinte, dass das wohl von Zuviel Stress ausgelöst war und ich ruhiger machen soll. Außerdem soll ich jetzt Magnesium nehmen. Beim nächsten mal soll ich auch gerne sofort kommen., außerdem hat sie mir angeboten mich jederzeit krankzuschreiben.
Aber es hat sich ja alles beruhigt und ich werde versuchen ruhiger zu machen…
Ich habe deine Texte eben mal quergelesen und würde tatsächlich auch zeitnah nochmal kontrollieren lassen. Schaden kann es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oktober22mami

Antwort von Lianna am 03.07.2022, 8:36 Uhr

Bei mir ist es gerade wieder schlimmer geworden, ich hab solche Bauchschmerzen manchmal:( komischerweise auch viel nachts, also nicht nur bei Anstrengung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oktober22mami

Antwort von Lala0, 24. SSW am 03.07.2022, 13:33 Uhr

Oh gut, dass nichts Schlimmes war und du dich nun erholen kannst. Ich versuche auch weniger zu machen aber ich habe das Gefühl, dass alle Freunde und Bekannte sich nun im Sommer treffen wollen und ich nachher immer fix und fertig bin. Geburtstage, Hochzeiten…Das muss ich dann leider minimieren. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin und bin schon gespannt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.