Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hann, 8. SSW am 29.03.2011, 21:21 Uhr

@nursi81

Hi,
schleich mich mal aus dem Novemberbus ein.
Bin Krankenschwester und erwarte das 2. Kind.
In der ersten Schwangerschaft habe ich im OP gearbeitet und hatte ab 14. SSW ein BV wegen Cervixinsuffizienz und vorzeitiger Wehentätigkeit.
Arbeite jetzt als Dauernachtwache im Pflegeheim 80% und 400,-Basis auf ner Sozialstation. Denke mal das ich ab der 12/13 Woche wieder ein BV bekomme, da wir im Moment auch total unterbesetzt sind. Dementsprechend kann nicht so viel Rücksicht genommen werden. Habe auch schon wieder ziemlich starkes Ziehen nach Unten bei Anstrengung. Musst deinem FA aber ein bisschen bei der Diagnosestellung "helfen", sprich: du hast so ein starkes ziehen im Unterleib, Druck nach Unten, etc. ....Die Krankenkassen sind mittlerweile recht streng mit dem BV geworden.
So, ist irgendwie echt viel geworden, Sorry.
Wünsch dir viel Glück
lg Hann

 
1 Antwort:

Re: @nursi81

Antwort von nursi81, 10. SSW am 02.04.2011, 10:45 Uhr

Hallo Hann, danke für deine Antwort, war am Donnerstag im KH (meine FA zieht gerade mitder Praxis um) da ich Blutung hatte, ich denke das lag daran, das ich auf Arbeit zuvie gemacht habe. Einige Mitarbeiterinnen nehmen keine rücksicht. Hatte Do richtig Angst, bis die erlösende Nachhricht kam alles ok.
Werd das meine FA am Dienstag (Termin) sagen, auch mit dem ziehen hab ich oft wenn ich auf Arbeit bin, heben, bückn und strecken kann man im Altenheim so gut wie nicht vermeiden.

Ich danke dir für deine Antwort, und alles gute noch für deine SS.
LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.