Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 29.04.2020, 10:55 Uhr

@nochmalmami

Hallo,

Aufgrund deiner Antwort zu meinem Posting, wie war dein Termin? Ich hoffe sehr, das dir gut geht und es sich zum positiven entwickelt!

LG

 
5 Antworten:

Re: @nochmalmami

Antwort von nochmalmami? am 29.04.2020, 12:16 Uhr

tja, i h bin genauso schlau wie vorher. man sieht wohl 2 fruchthüllen in denen etwas geflackert haben könnte laut fa. aber es wäre wohl nix gewachsen. wieder 1 Woche warten oder laut fa gleich ins kkh und alles beenden. das hat mich geschockt. morgen hab ich einen Termin bei einem anderen fa. zur zweitmeinung. aber momentan bin ich nur noch ein nervliches wrack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nochmalmami

Antwort von Mone am 29.04.2020, 12:24 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch abwarten so lange es geht. Bis absolute Gewissheit da ist!

Das mit der zweiten Meinung ist eine gute Idee! Ich drück dir feste die Daumen das es doch positiv verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nochmalmami

Antwort von Pretty86 am 29.04.2020, 12:47 Uhr

Was eine unmögliche Aussage. Hoffe dass du morgen endlich schlauer bist. Ansonsten vielleicht wirklich ins Krankenhaus und dort abklären lassen. Meistens haben Krankenhäuser ja auch bessere Geräte. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nochmalmami

Antwort von Lotti101117 am 29.04.2020, 12:49 Uhr

Die Aussage des FA ist ja wirklich unter aller Sau. Ich würde mir auch eine 2 Meinung einholen. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nochmalmami

Antwort von nochmalmami? am 29.04.2020, 15:26 Uhr

beim kkh gab ich schon gefragt. nur Notfälle. alles wegen dem Corona. wenn der Arzt morgen auch nicht sicher ist, dann versuche ich nochmal eine Überweisung fürs kkh zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.