August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 36. SSW am 23.07.2018, 21:31 Uhr

@ minime2017

Hallo Minime2017,

Vielen Dank für deine Antwort.
Das war ne ganz junge Assistenzärztin....die OÄ die sie dann dazugerufen hat, hat GsD gleich gesagt wieso Kaiserschnitt, das probieren wir mit Einleiten...
Mir war ja bei dem Gespräch am wichtigsten eine Lösung zu finden, damit es nicht wieder eine unfreiwillige Hausgeburt wird. Hätten sich alle gegen Einleitung ausgesprochen, hätte ich auch in den sauren Apfel gebissen und einem KS zugestimmt, aber nachdem der Zwerg jetzt richtig liegt und die Einleitung bei der letzten Geburt auch gut geklappt hat, ist mir spontan lieber. Die Assistenzärztin hat es halt immer wieder angesprochen, auch nachdem die Einleitung terminlich feststand, so dass es schon nervig war....
Ja, ich hoffe es auch so, dass sich die vermessen haben.... 700g in 12 Tagen....wenn das stimmen würde und so weiter ginge hätte er bei der Einleitung 4kg und wäre dann ja immer noch 2 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.