November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 29.10.2019, 17:30 Uhr

@marzipansprotte

Ach du bist lieb

Da wäre ich tatsächlich gerne.

Ich könnt meinen Mann nämlich gerade erwürgen.
Ich gönne ihm ja seine Stunde Sofa, aber kann man auch mal seine Kinder schnappen und bei dem Wetter mal rausgehen wenn er frei hat, oder was spielen?

Entweder läuft der Fernseher oder das Tablet, wenn er nach langem Bitten und dann noch genervt sein mal 20 min mit den Kids draußen war muss ich in der Zeit aber auch n Orden für besondere Verdienste gebastelt haben.
Unter der Woche wenn er spät kommt will ich nichts sagen, aber am Wochenende mal ins Schwimmbad/in den Wildpark um die Ecke damit Mama etwas "Goody Time" hat?
Wenn Mama nichts plant, wenn Mama nichts sagt läuft hier nüschts.

Zum Thema putzen kriege ich hier ne Vollmeise. Hält keine 2 Stunden.

War heute bei der Akupunktur und die letzten 2 Male schlägt es wirklich stark an. Zwar immer noch keine Wehen. (Max. 2-5 am Tag) aber der Druck nach unten wird schon ziemlich arg. So langsam hab ich Bammel vor der Geburt.
Unseren Termin zur Einleitung haben wir. Ich hoffe das er jetzt die Tage von alleine kommt. Mehr unterstützen kann ich ihn nicht mehr.
Mein Schleim backt immer noch da wo er ist. Dafür muss ich 3 mal am Tag meine Wäsche wechseln weil alles nass ist.
Laut PH Test (hatte die von Elanee) ist's aber kein Fruchtwasser.

Wie geht es Dir/Euch?

Sei lieb gegrüßt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.