August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, no. SSW am 12.08.2010, 19:02 Uhr

@kleo22

he süsse,
also ich lese ja momentan hauptsächlich, zu mehr reicht einfach nicht die zeit. habe also auch schon länger mitverfolgt, was dein männe sich so alles leistet und du dir so gefallen lassen musst. das mit der besten freundin ist echt oberhärte, ich wünsch dir ganz viel kraft, dass du auch durchhälst, was du dir jetzt vorgenommen hast. und zum thema alleinsein: wir wohnen nicht so weit auseinander ;-), das können wir ja dann in unserem privatforum näher beschnacken, wenn du magst.
erstmal wünsche ich dir eine angenehme geburt und baldiges kuscheln.
glg, die landmotte

 
3 Antworten:

Re: @kleo22

Antwort von kleo22, 40. SSW am 12.08.2010, 19:53 Uhr

danke dir. das blöde ist nur du kommst aud delmenhorst oder?
und die alte kommt aus lemmwerder


mal schaun was mein "lieber" ehemann sagt oder macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleo22

Antwort von SvenjaMama, 40. SSW am 12.08.2010, 20:02 Uhr

Liebste Christiane!!!
Nicht Du bist nicht gut genug für Deinen Mann, er ist nicht gut genug für Dich!!!!
Du hast was Besseres verdient, als so ein Arschloch, das sich feige davon macht!!!!
Auf der Elternebene versucht das Beste draus zu machen, als Partner schick ihn in die Wüste und laß Dich bloß nicht weichkochen.
Chakka Du schaffst das! Sag Dir immer wieder das Du eine starke, unabhängige und selbstbewußte Frau bist, je öfter desto eher glaubst und bist Du´s.
Alles Liebe Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

He meine liebe Patin!

Antwort von InesG am 12.08.2010, 20:43 Uhr

Mensch was muß ich denn da lesen?

Das ist doch wohl das allerletzte!!!! Seine Frau schwängern, dann nicht mehr zufrieden sein und ne neue ranholen?

Ich kann mich nur den anderen anschließen, du hast was besseres verdient!!!

Ach mensch ich würde dich gern mal richtig drücken! Ihr habt doch auch erst geheiratet... Aber du bist nicht verpflichtet ihn zur Geburt mitzunehmen, ich glaub das tät mir noch fehlen! Du mußt sehen dass du dich unter der Geburt wohl fühlst. Ob du das nach allem mit ihm kannst, mußt du entscheiden!

Ich wünsch dir viel Kraft und wenn du magst, kannst du dich jederzeit melden, du hast ja meine Nr.

LG

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.