August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 40. SSW am 12.08.2010, 18:07 Uhr

oh man...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll....

mein mann hat mich doch betrogen mit seiner "besten"freundin....... ich habs geahnt und auch ihm am kopf geworfen und er hatte es erst geleugnet und dann am tel. zugegeben..........

ich weiß nicht mehr was ich denken , tun oder machen soll

es tut mir leid das ich euch wieder so voll jammere

vlg christiane die am boden ist

 
11 Antworten:

Re: oh man...

Antwort von casi71, 40. SSW am 12.08.2010, 18:12 Uhr

Oh nein, Christiane!!!!!! Was ist denn das für ein Arsch??? Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass er dir das JETZT antut!!!! Das tut mir so leid für dich, aber einen Ratschlag kann ich dir leider auch so nicht geben - außer, dass du dich trotz allem nicht allzu sehr aufregen darfst, so schwierig wie das ist. Ihr müsst erst noch die Geburt zusammen durchstehen und solltet vlt. danach mal überlegen, was zu tun ist?

GLG und fühl dich gedrückt!

Und du darfst hier IMMER und JEDERZEIT jammern!!!!

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von AnniP am 12.08.2010, 18:16 Uhr

ganz ehrlich!!!! er is ein A....
bitte lass es dir nicht mehr gefallen, wie oft hat er dir in letzter zeit weh getan?! und jetzt auch noch das!!!
das hasst du nicht verdient!!!!!!!
Ich weiß du bist hochschwanger und du willst alles dafür tun dass ihr ne glückliche familie seit, aber irgentwann is der punkt überschritten. und das is definitiv jetzt!!!
manchmal is es besser getrennte wege zu gehen.

und du jammerst ned!! das is alles verständlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Shamay89, 39. SSW am 12.08.2010, 18:19 Uhr

Oh nein, du Arme!

Ich war zwar nicht schwanger zu der Zeit, aber ich weiß genau wie du dich jetzt fühlen musst.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt einfach zurück ziehen und so wenig wie möglich aufregen, auch wenn´s schwer fällt. Du musst ja noch Kraft haben für die Geburt. Hast du denn jemand anderen wo dich evtl. begleiten könnte? Ich könnte es verstehen, wenn du ihn jetzt nicht dabei haben willst, aber auch, wenn du ihn trotzdem dabei haben willst, es ist ja sein Kind.

Was hast du denn gerade für Gedanken wenn ich fragen darf?
Denkst du eher "wie soll ich ihm jetzt zukünftig vertrauen können?" oder denkst du über eine evtl. Trennung nach?
Kannst mir gern auch ne PN schreiben und dich ausjammern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von casi71, 40. SSW am 12.08.2010, 18:21 Uhr

Mir kannste auch jederzeit mailen!!!!

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Leelouh, 38. SSW am 12.08.2010, 18:23 Uhr

Hallo Christiane,

ich drück dich mal ganz doll!!!! So etwas hast du nicht verdient!!!
Oh man, man kann auch nicht ganz soviel dazu schreiben oder sagen....

Lass dich nicht unter kriegen, du mußt jetzt vor allem an dich und deinen Zwerg denken.

Liebe grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von kleo22, 40. SSW am 12.08.2010, 18:27 Uhr

ich werde ihn mit zur geburt nehmen den das kann ich ihn nicht verwehren

heute abend werde ich ihm sagen das er zu ihr gehen kann und sein glück versuchen soll..... mir ist klar das nach dem ersten mal (am anfang der beziehung) als er mich mit seiner ex betrogen hat das vertrauen weg ist......

es ist schon komisch das eine frau merken kann wenn was nicht stimmt ....

es wird eine sehr harte zeit auf mich zukommen und erlich ich weiß nicht wie ich sie überwinden soll denn ich bin fast alleine. er hat immer gut die kontakte zwischen mir und meine freunde gekappt so das ich nur ihn hatte und meine eltern sind sehr angetan von ihm..............

aber wie soll ich es irgendwan meiner tochter sagen das die mama nicht gut genug war für den papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Dana510 am 12.08.2010, 18:34 Uhr

aber wie soll ich es irgendwan meiner tochter sagen das die mama nicht gut genug war für den papa.


liebe kleo, ich glaube disen satz nicht, denn ich denke männer können einfach nicht treu sein, suche darum bitte nicht die schuld an dir! denn ich denke es hat rein gar nichts mit dir zu tun.

ich wünsche dir die nötige kraft, die du dazu brauchst. alles liebe dir und deiner tochter.

lg dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Shamay89, 39. SSW am 12.08.2010, 18:35 Uhr

Ja, verstehe ich mit der Geburt.

Das ist eine starke Entscheidung von dir! Ich bin mir sicher, auch die Richtige!
Lieber allein mit Kind, als ständig im Hinterkopf: Ob er sich jetzt wohl schon wieder mit jemand anderem trifft?
Wir merken das einfach, mir war es auch klar, nur war ich längere Zeit einfach so blöd und wollte es nicht merken bzw dachte: Lass ihn mal, er wird wohl nicht die Beziehung riskieren... tja, falsch gedacht. Soviel war ich ihm dann doch nicht wert. Er kam dann zwar noch oft wieder angekrochen nachdem Schluss war, auch weil wir über 6 Jahre zusammen waren, aber ich hab dann einfach mal nur an mich gedacht und bin jetzt 11 Monate später wirklich froh, dass ich durchgehalten habe. (ist übrigens nicht der KV).

Dann such den Konakt wieder zu deinen Freunden. Wenn es wirklich Freunde waren, dann werden sie dich jetzt in der Zeit unterstützen und trösten! Und wenn du deinen Eltern alles erzählst, werden auch die Verständnis für dich haben! Es sind ja schließlich DEINE Eltern.

Du brauchst deiner Tochter nie zu sagen, dass du nicht gut genug warst für den Papa. Ganz einfach, weil es nicht so ist. Wenn sie mal nach den Gründen fragen sollte, dann wohl eher: Der Papa hat nicht gewusst was er an dir hatte und hat seine Familie aufs Spiel gesetzt.
Jetzt nur nicht an deinem Selbstbewusstsein kratzen lassen!!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das anstehende Gespräch und die nächste Zeit!! Du schaffst das!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von AnniP am 12.08.2010, 18:39 Uhr

so darfst du nicht denken!!!!
ER ist nicht gut für DICH... Schließlich geht er dir fremd!! Und das auch noch wo du Schwanger bist..
Du musst nur lernen ihn als Vater deines Kindes zu sehen und nicht als Betrüger!! Ich hab es auch geschafft und hab den Kindsvater mit zur Geburt genommen und er war auch immer im Kh und kommt das Wochenende zu mir. Es is schwer, das weiß ich!! Aber ihr seit ELTERN und nicht nur nen EX PAAR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Muttelie, 39. SSW am 12.08.2010, 18:44 Uhr

So ein Arsch!!!! Gerade jetzt wo Du ihn wirklich brauchst...
Drück Dich ganz dolle...
Aber eins ist klar. Nicht Du bist nicht gut genug für ihn, sondern er ist nicht gut genug für Dich!!!!!!!!!!

Denk jetzt erstmal an Dich und Dein Baby, ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Ach Mensch, so ein Volltrottel!!! Der weiß wahrscheinlich noch nicht mal was er Dir gerade antut.

Hast meinen vollen Respekt, daß Du trotz allem mit zur Geburt nehmen willst... ich könnte es wahrscheinlich nicht.

Hattest ja in Deinem letzten Posting schon ein Vorahnung gehabt. Von wegen "gute" Freundin.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von sweetkids, 38. SSW am 12.08.2010, 19:22 Uhr

Ich bin echt fassungslos. Wie kann man denn nur so ein A.... sein.

Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll aber auf alle Fälle such die Fehler nicht bei dir, er hat die scheiße gebaut.

Ach mensch süße, drück dich erstmal ganz feste.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.