August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaiNeu am 18.06.2012, 22:00 Uhr

@ kati

Das du nicht schreiben willst was Sylea dir angetan hat, ist für mich Beweis, dass du im Grunde nichts gegen sie in der Hand hast!

Was mich angeht, ja ich habe geschrieben, dass du ausfällig geworden bist und dazu stehe ich. Angegangen habe ich dich aber nicht, ich schrieb damals nur, dass ich es nicht ok finde dass du das mit dem Osteressen als Quatsch betitelst! Ich habe immer noch grosse Mühe mit dem Wort Quatsch in diesem Zusammenhang und dafür werde ich mich nicht entschuldigen. Statt eine Erklärung von mir einzufordern, hast du ja lieber das Weite gesucht und den TP verlassen und weisst du was? Heute bin ich echt froh über deine Entscheidung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.